Odea Giro mit rotem Ausrufezeichen

Diskutiere Odea Giro mit rotem Ausrufezeichen im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe von der Kollegin meiner Frau eine Odea Giro da, die nur noch das blinkende, rote Ausrufezeichen anzeigt. Wenn ich im Testmodus bin...
  • Odea Giro mit rotem Ausrufezeichen Beitrag #1
C
chicane
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
108
Ort
Veitsbuch bei Landshut
Vollautomat
Magic de Luxe
Hallo,

habe von der Kollegin meiner Frau eine Odea Giro da, die nur noch das blinkende, rote Ausrufezeichen anzeigt. Wenn ich im Testmodus bin, leuten das grüne Thermometer sowie das Satzbehältersymbol dauerhaft. entferne ich den Satzbehälter, leutet zusätzlich das rote Ausrufezeichen. Alle Funktionen im Testmodus lassen sich ansteuern. Was kann das sein? Der Satzbehälter wird doch erkannt...

Hoffe auf Hilfe
LG
Roman
 
  • Odea Giro mit rotem Ausrufezeichen Beitrag #2
Loggo
Loggo
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
152
Ort
Waldmohr
Vollautomat
Saeco Odea go und Giro , Saeco talea ring und plus, Saeco Talea Touch, Saeco Incanto usw.
Hallo,
Kommen die Signale richtig im Testmodus wenn die Wasserpumpe läuft sollte das Thermometer blinken, Signal vom Flowmeter .
Wenn das Malwerk läuft blinkt glaub ich die Kaffeesatzleuchte.
Das dauerhafte leuchtende Ausrufezeichen im normal Betrieb hatte ich schon bei einem defekten Flowmeter.
 
  • Odea Giro mit rotem Ausrufezeichen Beitrag #3
P
pjrwagner
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
46
Hi, wenn bei meinen Eltern das Rot Ausrufezeichen kommt Entkalke ich die Maschine mit Amidosulfonsäurepulver das ich im Wasser auflöse.
Normale Dosis 20gr. für halben Liter, wenn das nicht hilft 50gr. für halben Liter
LG Peter
 
Thema:

Odea Giro mit rotem Ausrufezeichen

Oben