Odea Giro Plus heitzt und heitzt....

Diskutiere Odea Giro Plus heitzt und heitzt.... im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, nein ich meine nich die beiden mit der Sicheurng sondern den der von unten in den DELH geht. Die anderen beiden haben durchgang.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea Giro Plus heitzt und heitzt.... Beitrag #21
N
noecha
Teetrinker
Dabei seit
07.06.2010
Beiträge
19
Hallo, nein ich meine nich die beiden mit der Sicheurng sondern den der von unten in den DELH geht. Die anderen beiden haben durchgang.
 
  • Odea Giro Plus heitzt und heitzt.... Beitrag #22
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
Hallo,

Das sind die Thermostaten und sie sind geschlossen. Das ist der normale Zustand für eine betriebebereite Maschine. Durchgang = (fast) 0 Ohm.

mfg
Harry
 
  • Odea Giro Plus heitzt und heitzt.... Beitrag #23
N
noecha
Teetrinker
Dabei seit
07.06.2010
Beiträge
19
Ja das habe ich schon gelesen, dass die dann OK sind wenn dort kein widerstand ist. Es geht mir um den Thermometer der von unten in den DELH geht, ist der bei einem Wert von 60,3 in Ordnung? Meine Frage deswegen, weil ich gelsen habe, dass diese eigentlich 100 kOhm haben sollte. Sorry aber vielleicht versteh ich nicht was du meinst.
 
  • Odea Giro Plus heitzt und heitzt.... Beitrag #24
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
Sorry aber vielleicht versteh ich nicht was du meinst.

Hallo,

Sorry und ich Dich auch nicht.

Meine Frage deswegen, weil ich gelsen habe, dass diese eigentlich 100 kOhm haben sollte.

Wo hast Du das gelesen. Setze einen Link bitte.

mfg
Harry
 
  • Odea Giro Plus heitzt und heitzt.... Beitrag #25
N
noecha
Teetrinker
Dabei seit
07.06.2010
Beiträge
19
Sorry 100 Kohm stimm bei der Saeco nicht!
Ich habe jetzt selber nochmal im Testmodus die Heizung angesteuer und es kommen doch wenn auch schwankend 201-202 V an. Meine Heizunschleife hat einen Wiederstand von 40,3 Ohm die müsste aber 50 haben oder?
 
  • Odea Giro Plus heitzt und heitzt.... Beitrag #26
N
noecha
Teetrinker
Dabei seit
07.06.2010
Beiträge
19
Ich habe nochmal eine Messung gemacht, es kommen sowohl bei Ansteurerung der Heizung als auch beim aufheizen ca 200 Volt vor der Heizung an. Sobald ich den Kontakt an dise anschließ ist jedoch Sense. Kommt mir irgendwie auch logisch vor weil ja die Heizspirale dazwischen mitläuft. Wollte nur fragen ob das wircklich stimmt.

grüße Hannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea Giro Plus heitzt und heitzt....

Oben