Pannarello Chrom

Diskutiere Pannarello Chrom im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; War heute wieder im Dienst. Noch etwas Husten aber die krassen Sympthome (Riesenschädel, roher Hals ... ) waren weg. Zuhause wird das auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pannarello Chrom Beitrag #21
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
War heute wieder im Dienst. Noch etwas Husten aber die krassen Sympthome (Riesenschädel, roher Hals ... ) waren weg. Zuhause wird das auch nicht besser.
War schon gegen 4.00 auf und halbtot, da erst um 01:30 ins Bett. Gähnn.
Warum tut Mann sich das an.

So und nun bringe ich noch meine "Ja, ich habs ja Versprochen, das ich sie repariere Saeco weg" und dann ist Wochenende.

Goil
 
  • Pannarello Chrom Beitrag #22
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Original von Andy
War heute wieder im Dienst. Noch etwas Husten aber die krassen Sympthome (Riesenschädel, roher Hals ... ) waren weg.
Genauso ist es richtig, die Kollegen sollen sich schließlich ja auch einmal ein paar Tage zuhause hinlegen!
 
  • Pannarello Chrom Beitrag #23
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
[align=center]:D :D :D [/align]
so wird es nie was mit dem aufschwung. :(
 
  • Pannarello Chrom Beitrag #24
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Keine Angst Hartmut,
bei den Kollegen handelt es sich um Beamte ;) !
 
  • Pannarello Chrom Beitrag #25
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
ach so, dann macht das ja nichts. :D
bist du nicht auch eine be-be- aa -mm beamtin ?(
. . oder bist du "nur" im öffentlichen dienst, so wie ich?
 
  • Pannarello Chrom Beitrag #26
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Mensch Hartmut,
wenn Du ein Outing anforderst:
Ja, ich bin im öffentlichen Dienst!
Nein, ich bin nicht verbeamtet!
Warum?
Zulange in der Erholungslandschaft freie Wirtschaft (=Industrie) tätig gewesen!
Denn - Beamte müssen (beim Eintritt) rüstig sein (<45 Jahre, unbescholten usw.)
Aber - mir gefällt es trotzdem was ich jetzt mache (oder vielleicht auch nur deshalb :) ?)
 
  • Pannarello Chrom Beitrag #27
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Also mal zur Klarstellung.

Bei uns, wie in anderen Behörden ähnlich sind Beamte in der Minderheit (bei uns bestimmt unter 10%), da sie nur für hoheitliche Aufgaben wirklich notwendig sind.
Was ihr da meist hinterm Schalter seht, sind Verwaltungsfachangestellte. Das sind die Leutchen, die die Routinearbeit machen.

Dann ist das Höchsteintrittsalter IMHO max 40 (bei Vorlage von Sonderrechten).

Weiter entsprechen nicht alle dem Klischee. :D

Ich musses ja wissen, denn ich bin bei uns der Vorsitzende im Bereich. Also Gewerkschaftler ohne wirkliche Druckmittel. :D :D :D
 
  • Pannarello Chrom Beitrag #30
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
:D :D :D
gemeint habe ich den wiedereintritt, nach schwerer krankheit. ?( :))
. .aber war doch ein nettes thema. :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pannarello Chrom

Oben