parameter im test modus

Diskutiere parameter im test modus im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: minimal...
  • parameter im test modus Beitrag #1
FarStar007
FarStar007
Teetrinker
Vollautomat
incanto und cafe crema
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: minimal
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto de luxe S-class
SUP021YBDR

habe grössere rep durchführen lassen Boiler und div Kleinteile , davor hab ich weil kein cafe mehr kam im test Modus umgespielt ( dummheit ) nun hätte ich jetzt gerne die richtigen werte , und Infos wie diese einzustellen sind ,da nur zahlen vorhanden sind habe ich keine Ahnung welche dir richtigen werte sind .
Für Hilfe und Infos bin ich dankbar.
LG

• parameter im test modus Beitrag #3
FarStar007
FarStar007
Teetrinker
Vollautomat
incanto und cafe crema
Grisu , vielen dank habe es gefunden , komm aber nicht klar damit wie was wo einzustellen ist , evtl ist mein eng. auch zu schlecht .
trotzdem vielen dank

LG FarStar

• parameter im test modus Beitrag #4
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Also die Default(Standard)-Werte stehen immer ganz links in dem Feld unten/rechts in der ersten Spalte, in der 2. dann der einstellbare Wertebereich (sollte man aber nur anwenden wenn man genau weiß was man tut!).

Aber stell dein Menü auch auf Englisch um dann tust dir gewöhnlich leichter da du nur vergleichen und nicht übersetzen mußt ;-)

LG Grisu

• parameter im test modus Beitrag #5
FarStar007
FarStar007
Teetrinker
Vollautomat
incanto und cafe crema
(sollte man aber nur anwenden wenn man genau weiß was man tut!).<<<<< okay danke dann lass ich das mal lieber sein ;-) wollte eben halt nur wieder die schöne crema wie vor dem boiler wechsel ,und irgendwas ist halt verstellt glaube ich , bin mir aber nicht sicher
Herzlichen dank Grisu

• parameter im test modus Beitrag #6
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
ja und wo ist das Problem wenn du dich mal durchklickst durchs Menü ohne noch was zu ändern und die Werte dann vergleichst oder besser gleich in die jeweiligen Felder den Istwert dazuschreibst?
Crema liegt übrigens meist an der BG, oder sie wird nicht heiß genug, aber das solltest ja merken wenn du einen nimmst wie es vorher war und jetzt.

• parameter im test modus Beitrag #7
FarStar007
FarStar007
Teetrinker
Vollautomat
incanto und cafe crema
okay mache ich .
noch eine frage dazu was macht da die BG falsch ? ist eben erst gewartet worden ,wie zb neuer abstreifer und anderes ....

• parameter im test modus Beitrag #8
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
komplett zerlegen und gründlichst reinigen, viell. ist da ja was schiefgegangen bzw. vergessen worden beim Zusammenbau des Cremaventils?

Thema:

parameter im test modus

Oben