Passt das Edelstahl Gehäuse der Sirius an die Incanto de Luxe?

Diskutiere Passt das Edelstahl Gehäuse der Sirius an die Incanto de Luxe? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja. -...
  • Passt das Edelstahl Gehäuse der Sirius an die Incanto de Luxe? Beitrag #1
A
apparat
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja.
- Messgerät vorhanden: Auch ja. ;)
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Inanto-Serie

Im Titel ist eigentlich schon alles gesagt. SInd die Metallgehäuse der Sirius und der Incanto de Luxe von den Abmessungen identisch? Könnte man eine Incanto de Luxe in ein Gehäuse der Sirius bauen?
Hab leider keine Sirius da, liebäugel aber mit dem Kauf einer defekten ;)

• Passt das Edelstahl Gehäuse der Sirius an die Incanto de Luxe? Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
viell. weiß es jemand anders, ich nicht.
Aber du kannst ja immer noch den Weg gehen und in die erstandene defekte Sirius die Technik deiner einbauen.
Eben nur die defekten Teile tauschen und nicht das gesamte Innenleben ala plug and play, möglicherweise mit etwas mehr Arbeit verbunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Passt das Edelstahl Gehäuse der Sirius an die Incanto de Luxe? Beitrag #3
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Sehe da, außer beim Display (Abdeckung) eigentlich kein Problem. So wie Grisu sagt, würde ich es aber auch erst versuchen. Sirius macht schon was her und nen tollen Kaffee auch dazu. LG Paul

• Passt das Edelstahl Gehäuse der Sirius an die Incanto de Luxe? Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Kannst du ruhig machen. Von der Explosionszeichnung sind sie ident. Du kannst jedes Gehäuse nehmen das Bei der tür unten am Gehäuse ein Scharnier hat.Die Geräte die kein Metallscharnier haben, passen auf der Rückseite von den Ausnehmungen für 230VAC nicht.

• Passt das Edelstahl Gehäuse der Sirius an die Incanto de Luxe? Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Gehäuse passt, allerdings nur das Unterteil, Haube und Display müssen von der deluxe übernommen werden.

• Passt das Edelstahl Gehäuse der Sirius an die Incanto de Luxe? Beitrag #5
A
apparat
Kaffeetrinker
Gehäuse passt, allerdings nur das Unterteil, Haube und Display müssen von der deluxe übernommen werden.
Das wäre ja mein Plan. Bin mit der deluxe eigtl voll zufrieden, hab durch n Zufall erst kürzlich einen fast neuen Tank und Tropfschale bekommen (meine teile sahen nach 28.000 nicht mehr schön aus) und dachte mir das Gehäuse in Edelstahl wäre doch auch nicht schlecht :) Hab keine bestimmte Sirius im Auge, aber wenn mir mal eine schrottige zuläuft würd ich die evtl opfern.. ;)

Thema:

Passt das Edelstahl Gehäuse der Sirius an die Incanto de Luxe?

Oben