Patient tot?

Diskutiere Patient tot? im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Es hört nicht auf.... Nachdem ich den Boiler getrocknet habe lief es gut- die Maschine bleibt aus wenn sie nicht eingeschaltet wird. Das nächste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Patient tot? Beitrag #21
A
Andy-k
Kaffeetrinker
Es hört nicht auf....

Nachdem ich den Boiler getrocknet habe lief es gut- die Maschine bleibt aus wenn sie nicht eingeschaltet wird.
Das nächste Problem:
Ich hab die Brühgruppe nicht mehr reingekriegt-also Testmodus und auf Null gefahren.
Nur stimmt die Stellung immer noch nicht- der Zapfen geht nicht rein.Brühgruppe ist auf Null.
Dann hat das Getriebe im Testmodus keinen Mucks mehr gemacht.
Stecker JP15 an der Platine abgezogen, Getriebe im Testmodus immer noch ohne Funktion.
Was ist jetzt falsch?

• Patient tot? Beitrag #22
A
Andy-k
Kaffeetrinker
P.S.: Den Vorwiderstand an der Schleife mit den gelben Kabeln gemessen , 125.2 Ohm

• Patient tot? Beitrag #23
A
Andy-k
Kaffeetrinker
JP15 wieder draufgesteckt- ddas Getriebe ist dann im Testmodus wieder in Nullstellung gefahren Brühgruppe ist drinn. :)

• Patient tot? Beitrag #24
A
Andy-k
Kaffeetrinker
Damit es nicht langweilg ist- der Versuch das Gerät im Testmodus zu entlüften ist gescheitert- die pumpe arbeitet hörbar, es kommt nix raus, die fehlerdiode leuchtet permanent anstatt zu blinken- schau mir Morgen nochmal das flowmeter an....oder hat jemand eine andere Idee?kotzzum kotzen....

• Patient tot? Beitrag #25
T
tandem65
Kaffeetrinker
Hallo,
hast du vorher den Schlauch vom Tank zum Flowmeter und vom Flowmeter zur Pumpe mit Wasser gefüllt?
Gruß, tandem65

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Patient tot?

Oben