K
knax64
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ?nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine AEG CF 220
Hallo nachdem ich meine Brühgruppe nun selbst herrausbekommen habe,
und die Dichtungen nach Anleitung gewechselt habe, bin ich mit dem Kaffe nicht so ganz zufrieden.
Da ich Automatenneuling bin brauche ich eure einschätzung ob das alles so Original ist.
Kaffemenge brauche 2X große Tasse für eine mittlere Tasse
Geschmack: nicht so umwerfend (Prodomo caffe crema)
der aus der Kaffemaschine war viel besser.
Beim Brühen kommt nur nach dem vorbrühen schwarzer Kaffe, sobald dann das nachgepumpte Wasser kommt ist es nur aufgeschäumtes wasser, ist das so richtig?
Im Kaffe ist auch ganz ganz fein Kaffepulver (nicht zu sehen aber man spürt es auf der Zunge wie in wasser gelöstes Mehl)
Der Trester ist Trocken ca 1,5-2,5 cm dick, und im vergleich mit vorgemahlenem Pulver ziemlich grob.
Das Wasser ist heiß genug es dampft wenn der Kaffe kommt.
Trotz gut gereinigtem Cremaventil (Ultraschallreiniger 2X) nur eine ganz dünne Crema auf dem Kaffe
(die Maschiene wurde 2X Entkalkt und 1X gereinigt)
Bin geschmacklich sehr entäuscht.kotz
Bitte antwortet mir, so kann das doch nicht normal sein.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ?nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine AEG CF 220
Hallo nachdem ich meine Brühgruppe nun selbst herrausbekommen habe,
und die Dichtungen nach Anleitung gewechselt habe, bin ich mit dem Kaffe nicht so ganz zufrieden.
Da ich Automatenneuling bin brauche ich eure einschätzung ob das alles so Original ist.
Kaffemenge brauche 2X große Tasse für eine mittlere Tasse
Geschmack: nicht so umwerfend (Prodomo caffe crema)
der aus der Kaffemaschine war viel besser.
Beim Brühen kommt nur nach dem vorbrühen schwarzer Kaffe, sobald dann das nachgepumpte Wasser kommt ist es nur aufgeschäumtes wasser, ist das so richtig?
Im Kaffe ist auch ganz ganz fein Kaffepulver (nicht zu sehen aber man spürt es auf der Zunge wie in wasser gelöstes Mehl)
Der Trester ist Trocken ca 1,5-2,5 cm dick, und im vergleich mit vorgemahlenem Pulver ziemlich grob.
Das Wasser ist heiß genug es dampft wenn der Kaffe kommt.
Trotz gut gereinigtem Cremaventil (Ultraschallreiniger 2X) nur eine ganz dünne Crema auf dem Kaffe
(die Maschiene wurde 2X Entkalkt und 1X gereinigt)
Bin geschmacklich sehr entäuscht.kotz
Bitte antwortet mir, so kann das doch nicht normal sein.