PicoBaristo deluxe / Wasser fließt und tropft in den Milchbeälter beim Milchaufschäumen.

Diskutiere PicoBaristo deluxe / Wasser fließt und tropft in den Milchbeälter beim Milchaufschäumen. im ..:: Gran Baristo / Pico Baristo ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Moin Leute. Wie im Titel erwähnt, fließt beim Milchaufschäumen Wasser der inneren Wand des Milchbehälters hinunter und tropft auf ein wenig. Auch...
  • PicoBaristo deluxe / Wasser fließt und tropft in den Milchbeälter beim Milchaufschäumen. Beitrag #1
S
shuek
Teetrinker
Moin Leute. Wie im Titel erwähnt, fließt beim Milchaufschäumen Wasser der inneren Wand des Milchbehälters hinunter und tropft auf ein wenig. Auch nach dem reinigen, wenn alles wirklich ohne Milchspuren wieder zum Einsatz kommt. Die letzten 3-4 Cappuccino schmecken daher sehr wässrig. Muss ich noch etwas beachten?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
PS: Falls relevant; Dampf tretet beim Aufschäumen oben aus dem Milchaufschäumer aus. Ist aber bestimmt normal, oder?

• PicoBaristo deluxe / Wasser fließt und tropft in den Milchbeälter beim Milchaufschäumen. Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo shuek
willkommen im forum.
schau mal welche PicoBaristo es genau ist HD892........

• PicoBaristo deluxe / Wasser fließt und tropft in den Milchbeälter beim Milchaufschäumen. Beitrag #3
S
shuek
Teetrinker
Hi! Hab jetzt nichts mit HD892... gefunden, aber die Typenbezeichnung SM5573/10

• PicoBaristo deluxe / Wasser fließt und tropft in den Milchbeälter beim Milchaufschäumen. Beitrag #4
D
david2911
Espressotrinker
Hallo @shuek ,
willkommen im Forum. Die Modellbezeichnung passt. Funktioniert der Bezug von Heißwasser denn fehlerfrei?
Ist auf deiner Maschine vielleicht sogar noch Garantie?

• PicoBaristo deluxe / Wasser fließt und tropft in den Milchbeälter beim Milchaufschäumen. Beitrag #5
S
shuek
Teetrinker
Hi.
Ja, Bezug von Heißwasser funktioniert. Ich werde es mal austauschen lassen. Garantie ist noch drauf.
Melde mich dann nochmal, wenn es umgetauscht wurde

• PicoBaristo deluxe / Wasser fließt und tropft in den Milchbeälter beim Milchaufschäumen. Beitrag #6
D
david2911
Espressotrinker
Hallo @shuek ,
das ist gut zu hören.
Dann kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass es am Milchbehälter selbst liegt oder das Ventil für HWD nicht richtig arbeitet.
Das ist gut wenn du uns anschließend Bescheid gibst.

Thema:

PicoBaristo deluxe / Wasser fließt und tropft in den Milchbeälter beim Milchaufschäumen.

Oben