C
Cheakerace
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP16E
Hallo Liebes Team,
nach einem Defekt durch Kurzschluss der Leistungs- und Steuerplatine meiner Royal Cappuccino habe ich mir baugleiche Platinen aus einer Royal Professional organisiert.
Beide Leistungsplatinen sind: M6AV1-8
Beide Steuerplatinen sind: M6BV1-7
Die neue Platine funktioniert auch wie sie soll, hat jedoch kein System 2 wie es die Royal Cappuccino benötigt.
Bin nun auf die Idee gekommen, den Mikrocontroller aus der alten Steuerplatine in die neue zu setzen.
Leider ohne Erfolg... Das Display zeigt dann nur rechts 2 Balken an.
In der alten Steuerplatine funktionierte der Chip, es wurde jedoch das Schaltsignal vom Satzbehäter nicht erkannt.
Hat jemand von euch vielleicht ne Idee was ich noch versuchen kann?
Grüße.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP16E
Hallo Liebes Team,
nach einem Defekt durch Kurzschluss der Leistungs- und Steuerplatine meiner Royal Cappuccino habe ich mir baugleiche Platinen aus einer Royal Professional organisiert.
Beide Leistungsplatinen sind: M6AV1-8
Beide Steuerplatinen sind: M6BV1-7
Die neue Platine funktioniert auch wie sie soll, hat jedoch kein System 2 wie es die Royal Cappuccino benötigt.
Bin nun auf die Idee gekommen, den Mikrocontroller aus der alten Steuerplatine in die neue zu setzen.
Leider ohne Erfolg... Das Display zeigt dann nur rechts 2 Balken an.
In der alten Steuerplatine funktionierte der Chip, es wurde jedoch das Schaltsignal vom Satzbehäter nicht erkannt.
Hat jemand von euch vielleicht ne Idee was ich noch versuchen kann?
Grüße.