Mechanik Pleuel springt aus Arretierung

Diskutiere Pleuel springt aus Arretierung im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein -...
  • Pleuel springt aus Arretierung Beitrag #1
E
Eifelcat
Gast
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto de Luxe - S-Class SUP 021YBDR

Auch wenn ich keine Ahnung der Mechanik und Elektronik habe, so hoffe ich doch das mir geholfen werden kann, ohne die Maschine direkt abgeben zu müssen und somit hohe Kosten zu fabrizieren.

Seit vergangene Woche Samstag und auch diesen Samstag wieder erscheint die Meldung "Brühgruppe blockiert". Wir haben festgestellt, dass es an dem Pleuel liegt, der aus unerfindlichen Gründen aus der Arretierung springt. Er ist jedoch nicht defekt oder verbogen. Das ganze geht einher mit einer extremen Geräuschkulisse und dann ist Ende Gelände. Wir haben es jetzt wieder an seine Stelle verfrachtet und sie funktioniert im Moment. Aber ich denke da steckt einiges mehr dahinter.

Wer kann helfen ?

Gruß Eifelmotorcat
 
  • Pleuel springt aus Arretierung Beitrag #2
schluerf
schluerf
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
133
Ort
Nordhessen
Vollautomat
Vienna, Magic(3), Royal(2)
Thema:

Pleuel springt aus Arretierung

Oben