A
Alexalex1
Teetrinker
- Genaue Bezeichnung der Maschine
- Siemens TC55001/01
Добрый день. Ошибка Ventilate,и нету напряжения на помпу-насос, на плате есть сгоревшие симистор 3 шт. и варистор 3 шт. Подскажите проблема только в них , или ещё что то может быть?, и какие элементы нужно ещё проверить?
edit by 2flow 23/08/2020
Bitte zukünftig auf deutsch oder englisch posten !!!!
Ich habe ein Übersetzungsprogramm bemüht um das Geschriebene aus dem Russischen ins Deutsche zu übersetzen.
Guten Tag. Lüftungsfehler, und an der Pumpe-Pumpe liegt keine Spannung an. Auf der Platine befinden sich 3 verbrannte Triacs. und Varistor 3 Stk. Sagen Sie mir, das Problem liegt nur in ihnen oder vielleicht in etwas anderem? Und welche Elemente müssen überprüft werden?
Bitte auch mitteilen, ob Mechanik-, Elektronikkenntnisse und Messgerät vorhanden sind.
edit by 2flow 23/08/2020
Bitte zukünftig auf deutsch oder englisch posten !!!!
Ich habe ein Übersetzungsprogramm bemüht um das Geschriebene aus dem Russischen ins Deutsche zu übersetzen.
Guten Tag. Lüftungsfehler, und an der Pumpe-Pumpe liegt keine Spannung an. Auf der Platine befinden sich 3 verbrannte Triacs. und Varistor 3 Stk. Sagen Sie mir, das Problem liegt nur in ihnen oder vielleicht in etwas anderem? Und welche Elemente müssen überprüft werden?
Bitte auch mitteilen, ob Mechanik-, Elektronikkenntnisse und Messgerät vorhanden sind.
Anhänge