S
Smylo
Teetrinker
- Dabei seit
- 28.10.2012
- Beiträge
- 1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Primea Cappuccino Touch Plus
Moin zusammen,
ich bin neu hier und habe auch gleich ein (hoffentlich) kleines Problem mit unserer Primea Cappuccino Touch Plus. Es ist nicht mehr möglich Produkte zu erzeugen, welche den Dampferhitzer benötigen. Die Primea zeigt immer "Aufheizen", aber der Balken verändert sich nicht, sprich es ist kein Fortschritt feststellen - einzige Abhilfe: Gerät ausschalten!
Daraufhin habe ich den "Autotest" durchführen lassen und es erscheint beim "Dampferhitzer" die Fehlermeldung "Test fehlgeschlagen". Alles andere funktioniert anscheinend einwandfrei.
Wir haben den Kaffeevollautomaten gestern geschenkt bekommen und meine Kenntnisse von diesem Gerät beschränken sich auf ein Minimum, dies nur vorab noch zur Info.
Hoffe Ihr könnt mir helfen. Eine kostenpflichte Reparatur durch den Service würde ich nach Möglichkeit vermeiden wollen, wenn dies aber nicht möglich sein sollte, dann wäre ich dankbar für eine Kostenabschätzung. Eventuell haben wir aber auch Glück und es muss nur ein Bauteil getauscht werden - was mir natürlich am Liebsten wäre
Gruß und vielen Dank im Voraus!
Smylo
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Primea Cappuccino Touch Plus
Moin zusammen,
ich bin neu hier und habe auch gleich ein (hoffentlich) kleines Problem mit unserer Primea Cappuccino Touch Plus. Es ist nicht mehr möglich Produkte zu erzeugen, welche den Dampferhitzer benötigen. Die Primea zeigt immer "Aufheizen", aber der Balken verändert sich nicht, sprich es ist kein Fortschritt feststellen - einzige Abhilfe: Gerät ausschalten!
Daraufhin habe ich den "Autotest" durchführen lassen und es erscheint beim "Dampferhitzer" die Fehlermeldung "Test fehlgeschlagen". Alles andere funktioniert anscheinend einwandfrei.
Wir haben den Kaffeevollautomaten gestern geschenkt bekommen und meine Kenntnisse von diesem Gerät beschränken sich auf ein Minimum, dies nur vorab noch zur Info.
Hoffe Ihr könnt mir helfen. Eine kostenpflichte Reparatur durch den Service würde ich nach Möglichkeit vermeiden wollen, wenn dies aber nicht möglich sein sollte, dann wäre ich dankbar für eine Kostenabschätzung. Eventuell haben wir aber auch Glück und es muss nur ein Bauteil getauscht werden - was mir natürlich am Liebsten wäre
Gruß und vielen Dank im Voraus!
Smylo