S
sunny03
Teetrinker
Hallo zusammen,
auch ich war heute mal wieder bei Saeco direkt in Eigeltingen.
Die neue Software V_00.06.13 wurde draufgespielt und der Milchbehälter mit dem Cappuccinatore wurde gewechselt.
Das mit dem Flussregler finde ich eine geniale Idee. Man kann jetzt den Milchschaum nach seinen Bedürfnissen regulieren.
Man muss nichts mehr durchstechen und es kommt Milchschaum ohne Ende!!!
Die Getränke sind jetzt auch sehr heisser und besser!!
Hier im Forum kursieren leider irgendwelche Einstellungen im Diagnose Menü.
Davor ist zu warnen. Die Veränderungen in den Parametern vom Dampfdruck
und der Pulslänge hat zur Folge das die Pumpe viel schneller und lastiger läuft was wiederum dazu führt, das die Pumpe nicht mehr langlebig ist.
Lieber zu Saeco und alles dort einstellen und machen lassen. Mit dem Softwareupdate werden sämtliche Einstellungen optimal angepasst.
Also kein Grund zum Wandel zu einer Jura. Oder wollt ihr einen Schritt zurück machen??
Gr.
Sunny03
auch ich war heute mal wieder bei Saeco direkt in Eigeltingen.
Die neue Software V_00.06.13 wurde draufgespielt und der Milchbehälter mit dem Cappuccinatore wurde gewechselt.
Das mit dem Flussregler finde ich eine geniale Idee. Man kann jetzt den Milchschaum nach seinen Bedürfnissen regulieren.
Man muss nichts mehr durchstechen und es kommt Milchschaum ohne Ende!!!
Die Getränke sind jetzt auch sehr heisser und besser!!
Hier im Forum kursieren leider irgendwelche Einstellungen im Diagnose Menü.
Davor ist zu warnen. Die Veränderungen in den Parametern vom Dampfdruck
und der Pulslänge hat zur Folge das die Pumpe viel schneller und lastiger läuft was wiederum dazu führt, das die Pumpe nicht mehr langlebig ist.
Lieber zu Saeco und alles dort einstellen und machen lassen. Mit dem Softwareupdate werden sämtliche Einstellungen optimal angepasst.
Also kein Grund zum Wandel zu einer Jura. Oder wollt ihr einen Schritt zurück machen??
Gr.
Sunny03