S
schulz8463
Kaffeetrinker
Ich würde mir es gäbe Mufi aus Edelstahl
....und genau so sahen alle Klammern werksmäßig bei meinem undichten Mfv aus!So genügt es nicht, hier ist es so undicht dass der ganze Grundkörper der Maschine durchgerostet ist.
Ich meine ein Foto von den Anschlüssen an der Hauptplatine.....und jetzt ist es mit Testen schwierig. Ich komme wieder zum Anfang. Die Platinenverbindung. Ich habe inzwischen.eine baugleiche intakte HauptPlatine mit gleicher Nummer. Wenn die alte kaputt gegangen ist, kann mir die Neue direkt durchbrennen. Ich traue der Maschine nicht. Ein Mahlwerk war falsch eingebaut. Die Kabel waren falsch verlegt über den Mahlwerkmotor so, dass der Plastikschutz der Platine unter Spannung und verzogen angeschraubt war. Da war kein Profi am Werk. Nicht, dass da was falsch angestöpselt wurde und die neue Platine auch kaputt geht. Gibt es ein Foto von einer intakten Verkabelung der Primea Cappuccino Duo? Viel kann man ja nicht vertauschen. Aber ein paar Stecker schon.
wichtige dabei ist das mit der richtigen zange zu machen,nd genau so sahen alle Klammern werksmäßig
Die Zange ist teuer und nicht gut, denn sie drückt das Ohr nicht richtig platt. Für ca 20€ gibt es besser geeignete. Hier z.B. so eine hab ichwichtige dabei ist das mit der richtigen zange zu machen,
Die gesamte Beschaffung unkompliziert und schnell erledigen. Persönlicher Kundenservice, ein umfassendes Sortiment und kompetente Beratung.www.contorion.de