Primea One Touch Plus -Umrüstung Milchspülung?

Diskutiere Primea One Touch Plus -Umrüstung Milchspülung? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, diese Frage habe ich auch gerade unter kaffeeforum de gestellt, aber ich denke hier bin ich besser aufgehoben ;) : ich bin seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea One Touch Plus -Umrüstung Milchspülung? Beitrag #1
D
Deraaf
Teetrinker
Hallo,

diese Frage habe ich auch gerade unter kaffeeforum de gestellt, aber ich denke hier bin ich besser aufgehoben ;) :

ich bin seit gestern Besitzer einer gebrauchten One Touch Plus. Meine Frage (weil es schon ein bisschen nervt):
-Kann man die Maschine dazu überreden (mittels Software, Hardware), dass die Milchspülung wie bei den neueren aus dem Wassertank erfolgt? Oder alternativ, was ein zweiter Milchtank kostet?

Schönen Gruß
D.R.

PS: was kostet denn der neue Cappuccinatore (da ich keine Rechnung habe werde ich den wohl nicht so bekommen...)

• Primea One Touch Plus -Umrüstung Milchspülung? Beitrag #2
C
cabrio88
Gast
Servus und Hallo

die "neue" Primea Touch + hat ein 6-Wege-Multi-Funktionsventil mit dem das Wasser aus dem Tank angesaugt und durch den Cappuccinatore gespült wird. Ich denke ein zweiter Behälter macht es nicht viel besser denn der Capp. muss eben nach jedem Aufschäumen gespült werden. Zum Umbau muss wirlich sehr viel raus sprich die Steuerung bzw. eine neue Software aufspielen und ein neues Ventil etc.

Diese Maschine macht einfach keinen Spaß das ist so.

Gruß

Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea One Touch Plus -Umrüstung Milchspülung?

Oben