Thunder1982
Teetrinker
- Vollautomat
- Delongie ESAM 3500, Saeco Primea Ring, Saeco Vienna, Saeco Royal, Jura F50
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Primea Ring SUP030ND
Habe grade das Multifunktionsventil ausgetauscht, nach dem ersten einschlaten hörte man wie das MFV durchgefahren wurde und im Display stand direkt OHNE aufheizen:
Taste Kaffee drücken zum Beginnen
Reinig.-Zyklus Kaffee
Wenn ich den Tank komplett fülle und dann das Programm starte läuft es bis der Tank leer ist und noch weiter wenn ich den Tank nicht entnehme oder die Maschine ausschalte....
Was ist nun los?!
Ins Servicemenü komme ich leider scheinbar auch nicht da die Auswärmphase ja nicht eingeleitet wird. Wasser ist trotzdem heiss...
Was kan man tun?!
DANKE
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Primea Ring SUP030ND
Habe grade das Multifunktionsventil ausgetauscht, nach dem ersten einschlaten hörte man wie das MFV durchgefahren wurde und im Display stand direkt OHNE aufheizen:
Taste Kaffee drücken zum Beginnen
Reinig.-Zyklus Kaffee
Wenn ich den Tank komplett fülle und dann das Programm starte läuft es bis der Tank leer ist und noch weiter wenn ich den Tank nicht entnehme oder die Maschine ausschalte....
Was ist nun los?!
Ins Servicemenü komme ich leider scheinbar auch nicht da die Auswärmphase ja nicht eingeleitet wird. Wasser ist trotzdem heiss...
Was kan man tun?!
DANKE