Primea Ring

Diskutiere Primea Ring im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen. Ich möchte mir eine neue Saeco kaufen. Habe im Internet die Saeco Primea Cappucino New Edition für 499 Euro gefunden.Der Händler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Ring Beitrag #1
K
koli3
Kaffeetrinker
Hallo zusammen.
Ich möchte mir eine neue Saeco kaufen. Habe im Internet die Saeco Primea Cappucino New Edition
für 499 Euro gefunden.Der Händler schreibt Werksrevidiert von Saeco-wie Neu. Kennt sich jemand mit dieser Maschine aus? Was für ein Baujahr könnte das wohl sein? Macht diese Maschine viele Probleme weil sie doch recht günstig ist,oder sehe ich das alles zu verbissen?
Viele Grüße koli3

• Primea Ring Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Vorsicht, es könnten werksrevidierte Maschinen aus der Nullserie sein. Vergleiche die SerienNr..
In der Seriennummer bezeichnen die Ziffern 3+4 das Baujahr -- z.B Ziffer 3+4 = 07 bedeutet Baujahr 2007.

mfg
Harry

• Primea Ring Beitrag #3
K
koli3
Kaffeetrinker
Hallo.
Danke für die schnelle Antwort. (Werksrevidiert von Saeco wie neu) ist genau das,was auch dabei steht.Sind diese Maschinen nicht so gut? Sollte ich da lieber eine andere nehmen?

MFG koli3

• Primea Ring Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Lese alle Einträge im Primea-Forum. Bei den Nullserien-Maschinen haben viele Käufer aus Frust vor lauter Problemen den KVA retourniert.

mfg
Harry

• Primea Ring Beitrag #5
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Werden denn bei diesen werksrevidierten Maschinen die Teile und Programmstände nicht auf den neuesten Stand gebracht? Oder werden etwa nur die Frustspuren des letzten Nutzers entfernt und neues Saeco-Logo-Klebeband auf den Karton getan?

Ich kann mir -ganz blauäugig- kaum vorstellen dass Saeco sich gleich zwei Kunden mit einer einzelnen Maschine vergraulen will...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea Ring

Oben