Primea Touch+ NE Cappuccinatoretausch auf Garantie online möglich?

Diskutiere Primea Touch+ NE Cappuccinatoretausch auf Garantie online möglich? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin seit Januar ein (fast) glücklicher Besitzer einer werksrevidierten Primea Touch Plus NE. Das Problem Milchaufschäumung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Touch+ NE Cappuccinatoretausch auf Garantie online möglich? Beitrag #1
O
OnFire
Teetrinker
Hallo,

ich bin seit Januar ein (fast) glücklicher Besitzer einer werksrevidierten Primea Touch Plus NE. Das Problem Milchaufschäumung und Milchtemperatur ist auch an mir nicht vorbeigegangen, so dass ich - nach Recherche hier im Forum - zunächst einmal den Cappuccinatore gegen die neue Version tauschen lassen wollte.

Leider brachte ein Anruf des nächstgelegenen - und auch einzigen - ASP in der Region Mannheim nicht den gewünschten Erfolg. Der Techniker erzählte mir was von mangelnder Reinigung und verwies auch auf das weise Rädchen. Von einem neuen Cappuccinatore wollte er nix wissen. Ich solle den Cappuccinatore nochmals gründlich reinigen und wenn sich keine Besserung ergibt das Gerät zur Prüfung vorbei bringen (was einige Zeit dauern kann).

Da ich keine Lust auf große Disskusionen und lange Reparaturzeiten habe (Problem und Lösung sind ja eigentlich bekannt), will nach Möglichkeit den Cappuccinatore bei einem kooperativeren ASP auf Garantie (ohne dass ich das Gerät einschicken muss) tauschen lassen. Weiß jemand ob diese Möglichkeit besteht und falls ja, bei wem könnte ich das versuchen?

Danke im Voraus für die Antworten.

• Primea Touch+ NE Cappuccinatoretausch auf Garantie online möglich? Beitrag #2
T
tramway
Teetrinker
Hi

Ich kann nur sagen ich hab den neuen Cappucinatore und auch Probleme damit :mad:

• Primea Touch+ NE Cappuccinatoretausch auf Garantie online möglich? Beitrag #3
S
Synthie
Teetrinker
Vollautomat
SAECO Primea Touch Plus (New Edition)
@tramway,

Fordere mal einige weiße Rädchen bei einer Servicestelle an!

@OnFire,
Die Servicestelle sollte dir aufgrund des Kaufnachweises einen neuen Cappuccinatore geben, falls du mit dem alten Probleme hast.

Synthie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea Touch+ NE Cappuccinatoretausch auf Garantie online möglich?

Oben