Primea Touch New Edition hängt sich auf...

Diskutiere Primea Touch New Edition hängt sich auf... im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo erstmal zusammen, ich bin neu hier und bewundere dieses gute Forum und danke allen die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Touch New Edition hängt sich auf... Beitrag #1
P
primea touch
Teetrinker
Hallo erstmal zusammen,

ich bin neu hier und bewundere dieses gute Forum und danke allen die mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe meiner Frau zum Gebursttag (vor ca. 4 Wochen) eine Saeco Primea Touch New Edition gekauft.
Sie läuft prima, macht einen super Kaffee, Cappuccino und Latte!

Heute Morgen musste ich etwas merkwürdiges feststellen. Nach dem Einschalten ging plötzlich die Tassenbeleuchtung an und die Maschine reagiert nicht mehr, hängt sich also auf.
Als ich den Netzstecker gezogen hatte und wieder eingesteckt habe, ging sie wieder für 2 Kaffees. Bei der dritten Tasse nach dem Mahlen ging wieder die Tassenbeleuchtung an und sie reagierte nicht mehr. Das hat sich dreimal wiederholt und lief bisher.
Auffällig war auch, dass dieses Phänomen nur nach dem Einschalten in den ersten 5 Minuten auftritt.

Was könnte das sein, bzw. hat schon mal jemand dieses Ereignis gehabt? Kann mir da jemand weiterhelfen??
Ist evtl. das Problem gelöst, wenn man die Maschine auf die Werkseinstellungen zurücksetzt? (Dann sind alle Einstellungen die ich vorgenommen habe, gelöscht)
Wäre gut wenn mir da jemand helfen könnte.

Vielen Dank schon mal an Euch!

:confused:
Grüße Mario

• Primea Touch New Edition hängt sich auf... Beitrag #2
P
primea touch
Teetrinker
Hmmm....

es kann mir wohl keiner helfen?? :confused:

Gruß Mario

• Primea Touch New Edition hängt sich auf... Beitrag #3
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Tausch sie sofort um oder bring sie zum ASP !

Gruss KSB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea Touch New Edition hängt sich auf...

Oben