A
alahres
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und ElektronikkenMintnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
primea touch plus Cappuccino
Hy Leute.
Ich habe mit meiner Maschiene folgendes Problem. Am Freitag hatte meine Frau es gut gemeint und die primea geputzt. leider hat sie irgendwie ein oder zwei Wassertropfen ins Touchdisplay gebracht. Gestern Früh merkte ich das nur noch kleiner Kaffee funktionierte egal wo ich Drückte auf dem Display. Dann sah ich das Feuchtigkeit im Panal war. Darauf suchte ich das Forum Hier durch. Ich habe versucht gestern Abend dasDisplay zu Trocknen mit dem Föhn. Jetzt Funktioniert das Display wieder Halbwegs, aber die obere Reihe von den Menüpunkte und das Lattesymbol Funktioniert nicht mehr.
Ich gehe von meinen Kentnissen aus das das Display defekt ist.
Auf meinem Display Steht das es von hitachi ist. Siehe Bild
Meine Frage ist nun Kann ich statt das Hitachi Display eins von Samsung nehmen?
siehe Zitat:
Ich hoffe das Ihr mir Helfen könnt.
Schon mal Danke im Vorraus.
- Mechanik- und ElektronikkenMintnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
primea touch plus Cappuccino
Hy Leute.
Ich habe mit meiner Maschiene folgendes Problem. Am Freitag hatte meine Frau es gut gemeint und die primea geputzt. leider hat sie irgendwie ein oder zwei Wassertropfen ins Touchdisplay gebracht. Gestern Früh merkte ich das nur noch kleiner Kaffee funktionierte egal wo ich Drückte auf dem Display. Dann sah ich das Feuchtigkeit im Panal war. Darauf suchte ich das Forum Hier durch. Ich habe versucht gestern Abend dasDisplay zu Trocknen mit dem Föhn. Jetzt Funktioniert das Display wieder Halbwegs, aber die obere Reihe von den Menüpunkte und das Lattesymbol Funktioniert nicht mehr.
Ich gehe von meinen Kentnissen aus das das Display defekt ist.
Auf meinem Display Steht das es von hitachi ist. Siehe Bild
Meine Frage ist nun Kann ich statt das Hitachi Display eins von Samsung nehmen?
siehe Zitat:
Zitat von Heiko83
Erfahrung zwecks Display der Toch Plus.
bezeichnung LTV350QV-F06
Bezeichnung:LTV350QV-F09
Die hintere bezeichnung nach dem F09 ist wichtig für den Anschluss. Da dieser sich mit dem F09 Display auch geändert hat, muss man darauf schauen das es nur ein Anschluß gibt (Touchfolie und Display gehen auch einen Stecker) somit muss die genaue Bezeichnung
LTV350QV-F09-0BA heißen.
Hoffe ich konnte euch damit helfen
Ich hoffe das Ihr mir Helfen könnt.
Schon mal Danke im Vorraus.
Anhänge