Primea Touch Plus Display Defekt

Diskutiere Primea Touch Plus Display Defekt im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Ich habe 6 Stk davon gekauft, davon 2 selbst bei Kundengeräten verbaut und mit deinem 2 verkauft. Das wäre das erste das nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Touch Plus Display Defekt Beitrag #41
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Ich habe 6 Stk davon gekauft, davon 2 selbst bei Kundengeräten verbaut und mit deinem 2 verkauft.

Das wäre das erste das nicht funktioniert.

Sind die Flachbandkabel wirklich richtig drinnen und nicht etwas schief? Macht das Gerät sonst irgend eine Reaktion?

• Primea Touch Plus Display Defekt Beitrag #42
A
aflow
Kaffeetrinker
Vollautomat
Primea touch plus
Hallo
mich würde interessieren was Christian dazu sagt ?

was steht auf dem Display ??? SP10Q010-ZZA ???

MfG
aflow

• Primea Touch Plus Display Defekt Beitrag #43
I
italiavito
Kaffeetrinker
wenn ich sie einschalte rattert die Maschine, also irgendwas macht sie, nur das Display ist dunkel. werde mal alle Kabel untersuchen

• Primea Touch Plus Display Defekt Beitrag #44
I
italiavito
Kaffeetrinker
Habe alle Kabel nochmals untersucht. Display bleibt dunkel.
Die Tassenbeleuchtung geht kurz an und die Maschine rattert.

• Primea Touch Plus Display Defekt Beitrag #45
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Das Display dürfte auf die normale Funktion keinen Einfluss haben. Ich tippe da auch schon eher auf einen Defekt auf der Steuerplatine.

Das Gerät sollte nach der Aufheizphase ja spülen. Kommt es überhaupt so weit? Wie sieht die Steuerplatine aus? Sind irgenwo Unregelmäßigkeiten zu erkennen (Ablagerungen o.ä)?

Ich gehe mal davon aus, da das von mir gelieferte Display absolut neu und unbenutzt in der Originalverpackung geliefert wurde in Ordnung ist.

Es gibt da im Forum einige Elektronikspezialisten die dir beim Messen weiterhelfen können.

• Primea Touch Plus Display Defekt Beitrag #46
I
italiavito
Kaffeetrinker
alo auf der STeuerplatine kann ich nichts erkennen. werde versuchen mir eine adere zu besorgen und schauenob sie unktioniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea Touch Plus Display Defekt

Oben