Verkaufe Primea Touch Plus Display

Diskutiere Primea Touch Plus Display im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo habe hier für meine Touch plus ein Display gekauft, aber nicht eingebaut. Die Maschine und das Diplay fristen hier ihr dasein so vor sich...
  • Primea Touch Plus Display Beitrag #1
T
tobiasbbg
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
8
Hallo habe hier für meine Touch plus ein Display gekauft, aber nicht eingebaut. Die Maschine und das Diplay fristen hier ihr dasein so vor sich hin. Da ich eine Primea Duo in aussicht habe würde ich das Display verkaufe für 80@ zzgl Versand.
Grüße aus Bamberg
Tobi
 
  • Primea Touch Plus Display Beitrag #2
A
aganatalia
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
28
Hallo! Ich ware eventuell interessiert. Nach dem Putzen waren Blasen unter dem Display, dann ging nix mehr. Hab versucht drauf zu druecken, Dispaly is gebrochen, und nun soll ich trotz Garantie, da Displaybruch nicht uebernommen wird 360 Euro zahlen :( Hab die Maschine fuer 250 gekauft.....
Kannst du mir sagen wie aufwendig es ist es auszutauschen?

Gruesse aus Coburg!

agata
 
  • Primea Touch Plus Display Beitrag #3
T
tobiasbbg
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
8
Display Tausch

Hallo ich hab hier eine Anleitung im Internet gefunden, sollte soweit ich das gesehen habe in ca 1 Std auseinander und zusammen gebaut sein.
Ich selbst habe es aber noch nicht gemacht weil ich eine Duo in aussicht habe. Hier im Forum können dir die Spezis sicher genaueres sagen
Grüße
Tobi
 
  • Primea Touch Plus Display Beitrag #4
A
aganatalia
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
28
okay, das waere dann eine Moeglichkeit.. ich schau schon nach Anleitungen.... interessanterweise scheint es sehr haeufig vorzukommen dass Fluessigkeit unters Display kommt... nunja.

Ist das Display noch zu verkaufen?

Gruesse,

agata
 
  • Primea Touch Plus Display Beitrag #5
T
tobiasbbg
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
8
Hallo ja im moment ist es noch zu haben.
Grüße
Tobi
 
  • Primea Touch Plus Display Beitrag #6
G
Gast13026
Gast
Vergleicht die Artikelnummer am Display. Es gibt insgesamt 3 verschiedene Typen die nicht auf jeder Platine eingesetzt werden können.
 
Thema:

Primea Touch Plus Display

Oben