Frage Primea Touch Plus - Milch Reinigungszyklus Problem

Diskutiere Primea Touch Plus - Milch Reinigungszyklus Problem im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Jungs, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich in einem rechten Teil bin. Meine Primea Touch Plus gebrochen war - wieder die Wasserpumpe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Touch Plus - Milch Reinigungszyklus Problem Beitrag #1
A
Angello90
Teetrinker
Hallo Jungs,

Ich bin neu hier und hoffe, dass ich in einem rechten Teil bin.

Meine Primea Touch Plus gebrochen war - wieder die Wasserpumpe - und wenn ich ihn zurück bekam vom Dienst, ich habe gerade angefangen und es funktionierte gut. Wenn ich jetzt versuchen, einen Kaffee mit Milch drin, ich sofort schickt mir die Reinigung! Ich kann Kaffee ohne Milch in den Prozess zu machen, aber wenn die Milch zum Kaffee hinzugefügt werden, es wird nicht einmal mahlen Kaffee!

Das Problem ist jetzt, dass ich in Irland bin, und es gibt keinen Service hier! So habe ich es anderen Land liefern. Ich möchte nicht, dies zu tun, und zuerst wollte ich Sie bitten, Jungs, wenn es einen Weg gibt, um es zu beheben? Vielleicht sind einige Kabel nicht angeschlossen? Vielleicht hat jemand schon, was ihm passiert ist und weiß, wie man es beheben? Bitte Jungs helfen!

Vielen Dank

Angello

PS.
Sorry für mein Deutsch, aber mein Deutsch ist wirklich schlecht, und ich habe Google Translate auf meinen Beitrag zu Deutsche zu übersetzen.

• Primea Touch Plus - Milch Reinigungszyklus Problem Beitrag #2
K
Karl69
Kaffeetrinker
Philips hat doch SAECO letztes Jahr gekauft.
Kann man das Gerät nicht zu einem Philips-Vertragshändler zwecks Reparatur bringen?
Ich stehe vor dem selben Problem, da ich meine Maschine in Deutschland gekauft habe, ins Ausland gezogen bin und jetzt das Display vermutlich ausgetauscht werden muss. Garantie habe ich auch noch.

Weiß jemand ob man ein in Deutschland gekauftes Gerät in der Garantiezeit im europäischen Ausland reparieren lassen kann?

• Primea Touch Plus - Milch Reinigungszyklus Problem Beitrag #3
A
Angello90
Teetrinker
Offenbar Saeco-Garantie ist weltweit. Das ist was ich durch den Laden, die mich verkaufte die Kaffeemaschine informiert wurde.

• Primea Touch Plus - Milch Reinigungszyklus Problem Beitrag #4
A
Angello90
Teetrinker
Nun, meine Kaffeemaschine ist nicht auf eine Garantie nicht mehr. Die Garantie ist nur auf dem neu ausgetauscht Wasserpumpe gegeben, aber alles andere ist aus der Garantie. Das heißt also, dass für den Fehler, dass Dienst hat, werde ich zu zahlen haben, noch einmal! Das ist sehr frustrierend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea Touch Plus - Milch Reinigungszyklus Problem

Oben