Problem Milk Island

Diskutiere Problem Milk Island im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ihr Lieben, da meine Milk Island 0,8l, keinen schaum mehr produzierte schickte ich sie vor 3Monaten!!! zur Reperatur! Leider kann das gute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem Milk Island Beitrag #1
H
Haase777
Teetrinker
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben, da meine Milk Island 0,8l, keinen schaum mehr produzierte schickte ich sie vor 3Monaten!!! zur Reperatur! Leider kann das gute Stück nicht repariert werden und die Servicestation wartet jetzt auf Lieferung der neuen Geräte durch Saeco! Heut Mittag habe ich selber bei Saeco-Deutschland angerufen und ich glaube ich hatte noch nie so einen unhöflichen Support!!! Die Saeco-Mitarbeiterin meinte nur "Sie könne sich die Geräte nicht aus den Rippen schneiden, ich muss halt warten bis Italien liefert", auf mein höfliches Nachfragen wenn ihr PKW innerhalb der Garantie drei Monate nicht repariert werden kann, ob sie sich dann mit so einer Antwort begnügen würde, meinte sie nur das wäre halt so, nicht zu ändern!!! Grottenschlecht, ich fühlte mich verarscht und ich glaube die Dame weiss nicht recht wer sie bezahlt! Nämlich wir die diese Geräte kaufen!
Ich bin stinksauer und gespannt wann Saeco endich liefert!:mad:
Gruß
Haase777
 
  • Problem Milk Island Beitrag #2
H
Haase777
Teetrinker
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
7
:mad:Hallo, falls es euch interessiert, ein weiterer Monat ohne Milkisland ist vergangen ohne eine Reaktion von Saeco! Eigentlich sollte man einen Anwalt einschalten, ich habe sowas bei bisher noch keiner Firma erlebt! Wie wollen die mir nochmals eine Saeco -Maschine verkaufen????
Gruß
Haase777
 
  • Problem Milk Island Beitrag #4
birpe
birpe
Teetrinker
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
14
Ort
Ruhrgebiet
Vollautomat
Taler Ring Plus
Hi Haase
auch ich hatte Probleme mit meinem Milk Island.
Ich kaufte meine Talea Anfang 2007 und bekam nach ca. 4 Monaten Probleme, das mein Milk Island nicht funktionierte.
Der Kundenservice in Dortmund hat es nicht in den Griff bekommen und ich meldete mich bei ihn telefonisch (auch hier muss ich sagen waren sie nicht sehr höflich).
Ich meldete mich bei den online Verkauf, bei denen ich die Maschine bestellt habe (Best In) per E-Mail um meinen Frust auszudrücken.
Da ich weder Kundennummer noch Rechnungsnummer angegeben habe, war ich überrascht, das ich nach einiger Zeit von Best In eine E-Mail erhalten habe, in der sie mir mitteilten, das Saeco mir ein neues Milk Island zuschickt.
Einige Tage später kam es per Post und mein altes konnte ich auch behalten.

Was ich damit sagen will: Nicht immer wird schlecht gehandelt, es gibt auch freundliche und fähige Ansprechpartner.
Eventuell hast du eine nicht gerade gut aufgelegte Mitarbeiterin von Saeco am anderer Ende.
Versuche es doch nochmals, wenn möglich im höflichen oder setze dich mit der Firma in Verbindung, von der du die Maschine hast.

Ich verstehe deinen Ärger, denn auch ich möchte nicht so lange auf das Milk Island verzichten (es ist einfach genial (wenn es funktioniert)).

Grüße Harald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem Milk Island

Oben