Frage Problem mit der Saeco Talea Giro!!Hilfe!!

Diskutiere Problem mit der Saeco Talea Giro!!Hilfe!! im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem mit der Saeco Talea Giro!!Hilfe!! Beitrag #1
T
thegraw
Teetrinker
Vollautomat
SAECO TALEA GIRO
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Janein:(
- Messgerät vorhanden ? Nein:(
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Talea Giro:eek:

Frage zum auch Fehler, Problem mit der Saeco Talea Giro!!

Wenn ich mir einen Kaffe ziehen möchte, kommt aus der Heißwasserdüse das Wasser, kein Kaffee aus der Kaffeedüse und das Kaffeepulver wird trocken ausgeworfen!! Es wird kein Fehler angezeigt!!

Woran kann es liegen und was müsste ich tun und das Problem zu lösen!!

Gibt es eine Bauanleitung von der Maschine (wo Schrauben zu lösen sind usw.?)

Ich

• Problem mit der Saeco Talea Giro!!Hilfe!! Beitrag #3
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Das Funktionsventil schließt nur die Öffnung zum Supportventil (eigentlich nur mehr Auslaufstutzen, da kein Ventil mehr drin). Die Verbindung zum HWD-Ventil ist bei Kaffeebezug gegeben.
Es wird die Dichtung im HWD-Ventil defekt sein oder der Schieber ist nicht in Grundstellung

• Problem mit der Saeco Talea Giro!!Hilfe!! Beitrag #4
T
thegraw
Teetrinker
Vollautomat
SAECO TALEA GIRO
Danke für die Info??

Hallo,

Die Talea Giro hat ein Funktionsventil, das zwischen Heißwasserbezug und Kaffeebezug umschaltet. Untersuche das Funktionsventil .... 7329d1266178845-saeco-odea-giro-funktionsventil-funktionsven-giro-002

mfg
Harry

Danke erstmal!!:eek:

Nun habe ich ein weiteres Problem!!

Gibt es irgendwo eine Bauanleitung der Saeco Talea Giro..damit ich weis welche Schrauben ich wo lösen muss um an die Einheit ran zu kommen??

mfg
thergraw

• Problem mit der Saeco Talea Giro!!Hilfe!! Beitrag #5
T
thegraw
Teetrinker
Vollautomat
SAECO TALEA GIRO
Hallo!

Das Funktionsventil schließt nur die Öffnung zum Supportventil (eigentlich nur mehr Auslaufstutzen, da kein Ventil mehr drin). Die Verbindung zum HWD-Ventil ist bei Kaffeebezug gegeben.
Es wird die Dichtung im HWD-Ventil defekt sein oder der Schieber ist nicht in Grundstellung

Auch Dir erstmal Danke!!:eek:

Gibt es irgendwo eine Bauanleitung der Saeco Talea Giro..damit ich weis welche Schrauben ich wo lösen muss um an die Einheit ran zu kommen??

mfg
thergraw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit der Saeco Talea Giro!!Hilfe!!

Oben