Majolika
Kaffee Junkie
wie hast aktivert?den mikroschalter aktiviert
wie hast aktivert?den mikroschalter aktiviert
Ich steckte eine Unterlegscheibe in den Mikroschalter, der sie zerquetscht, und dann überprüfte ich mit dem Tester, der den Kontakt herstelltwie hast aktivert?
Wir müssen sehen, ob es funktioniert, weil ich gelesen habe, dass es keine Garantie gibtevtl. ist es gnüstiger sich eine gebraucht zu kaufen --- hier ---
Um zu überprüfen, ob das Signal am Hauptprozessor ankommt, sollte ich das Schema der M4AV6-13-Karte haben; Ich habe das Schema der M4AV6-7 Karte, die den unterschiedlichen Prozessor hatHallo Fabinus,
kontrolliere ob das Signal des Mikroschalters auch am Controller ankommt.
Viele Grüße
KSB
Danke für den Rat, morgen versuche ich zu tun, was du mir gesagt hastVerfolge das Kabel bis zur Platine und von dort bis zum Controller
Ich habe diesen Test gemacht: Ich setze Testmodus und durch Anheben der Dosiereinheit erlischt die erste Warnlampe; Wenn die Dispensiereinheit erneut eingesetzt wird, leuchtet die erste Warnlampe auf, und das Signal kommt am Hauptprozessor anVerfolge das Kabel bis zur Platine und von dort bis zum Controller
Danke KSB Ich versuche die Triacs zu messenHallo Fabinus,
prüfe die Triacs T8 und T9 zunächst statisch: How to test a triac. - Electronic Circuits and Diagrams-Electronic Projects and Design
Sind diese OK miss während Ansteuerung im Testmodus, welcher der beiden nicht durchschaltet.
Viele Grüße
KSB