Problem mit SUP021YDR

Diskutiere Problem mit SUP021YDR im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe das Display mal alleine an 5V gelegt und siehe da es gibt nur kurz die auf dem Bild gezeigten Schlieren und ansonsten nichts. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem mit SUP021YDR Beitrag #21
M
muck
Kaffeetrinker
Hallo,
ich habe das Display mal alleine an 5V gelegt und siehe da es gibt nur kurz die auf dem Bild gezeigten Schlieren und ansonsten nichts. Die 5V habe ich an Pin 1 u. 2 angelegt. An 15 u. 16, wo ja von der großen Platine her auch 5V anliegen tut sich gar nichts. Die Verbindungen vom Prozessor zum Pfostenstecker für's Display liegen auf der dem Stecker zugewandten Seite, also nicht dort, wo das Plastik weggebrannt ist.
Ich habe schon mal kurz geschaut, ob ich das Display irgendwo bekomme, bin aber noch nicht fündig geworden.

Gruß

Muck

• Problem mit SUP021YDR Beitrag #22
M
muck
Kaffeetrinker
So, das Problem ist gelöst und die Maschine läuft wieder. Dicofema (D) hatte mir bei der Steuerplatine ja sehr schnell geholfen. Es stellte sich ja dann heraus, dass das Display ebenfalls defekt war. Darauf hin wollte mir Herr Yaman ein solches zuschicken. Leider blieb es bei der Ankündigung. Nach gut 2 Wochen Warten habe ich mir eine defekte Maschine bei Ebay ersteigert und aus Zweien eine gemacht.
Also Harry, noch mal Danke für deine Hilfe. Falls Du Interesse an der defekten Steuerplatine hast, lasse ich sie Dir gerne zukommen...

In diesem Sinne

Muck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit SUP021YDR

Oben