problem sup 021

Diskutiere problem sup 021 im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich hab meine Saeco SUP 021 heute enkalkt. Der Entkalkvorgang wurde abgeschlossen und ich habe dann ausgeschaltet. Beim erneuten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • problem sup 021 Beitrag #1
S
sortimo
Teetrinker
Hallo,

ich hab meine Saeco SUP 021 heute enkalkt. Der Entkalkvorgang wurde abgeschlossen und ich habe dann ausgeschaltet. Beim erneuten Einschalten blinkten die 2 grünen LED für das Heizen nicht auf, nur das LED für entkalken. Man kann dann drücken was man will, es rührt sich nichts. Ich habe im Testprogramm die Funktionen ausprobiert und ich glaube es funktionieren alle (weiß nicht genau welcher knopf was ist - bitte um Erklärung). Ich habe auch schon das Forum durchsucht aber nichts richtiges gefunden.

danke im voraus

sortimo

• problem sup 021 Beitrag #2
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hallo Sortimo,
wie wurde der Entkalkungsvorgang beendet?
Fülle den Tank nochmal mit Wasser und drücke die Entkalkungstaste.

Grüsse
traebbe

• problem sup 021 Beitrag #3
S
sortimo
Teetrinker
danke erst mal für die schnelle antwort. der entkalkungsvorgang wurde ganz normal beendet. wenn ich denn wassertank fülle und denn entkalkungsvorgang nochmals starten will passiert nichts. die entkalkungled blinkt weiter. und die anderen led bleiben aus....

• problem sup 021 Beitrag #4
H
hanas
Kaffeetrinker
Hallo,
Halte die Entkalkungstaste mal ungefähr 10 Sekunden gedrückt,bei mir hats mal geholfen.
mfg.hanas

• problem sup 021 Beitrag #5
S
sortimo
Teetrinker
das mit der entkalkungstaste 10 sec. hat nicht geklappt.
aber mir ist folgendes aufgefallen: wenn ich den heisswasserhahn aufdrehe, kommt etwa 2 sec. kaltes wasser während die entkalkungsled nicht blinkt sondern durchgehend leuchtet. wenn dann kein wasser mehr kommt fängt die entkalkungsled wieder an zu blinken.

• problem sup 021 Beitrag #6
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo
Kannst du eine Tasse Wasser über die Dampfdüse beziehen, ist vielleicht Luft im System?
LG Coffecup

• problem sup 021 Beitrag #7
S
sortimo
Teetrinker
hat sich erledigt, die maschine funktioniert wieder, weiß nicht warum aber hab die maschine am übernächsten tag wieder eingeschalten und heizt wieder auf....:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

problem sup 021

Oben