SUP 021Y - alles blinkt und leuchtet
Hallo ihr Lieben,
mit euren tollen Einträgen habe ich heute unsere Maschine auseinander gebaut und gereinigt, da bei meiner Incanto ebenfalls die grünen LEDs für kleine und große Tasse blinken, genauso wie die Entlüftungsanzeige. Zusätzlich leuchtet aber noch die Warn-LED (Ausrufezeichen). Beim Einschalten der Maschine gibt diese keinen Ton von sich, fährt sich also nicht hoch und man kann auch kein Wasser über die Dampfdüse auslassen.
Im Testmodus kommt Wasser, wenn die Pulver-Taste gedrückt und das HWD-Ventil geöffnet ist. Bei Drücken der Tasten "Espresso" oder "Pulver", wo die Brühgruppe tätig werden müsste, geschieht nichts.
Das Flowmeter lässt sich nicht öffnen.
Ich nehme an, dass dies ein elektronisches Problem sein wird, und da ich mich mit Platinen, MS und Co. nicht auskenne, nehme ich an, dass das Gerät an besten in die Werkstatt sollte, nicht wahr?
Habt ihr in etwa eine Ahnung, wieviel die Reparatur nach Ablauf der Garantie kosten wird?
Vielen Dank,
die Kaffeesüchtige
Hallo Miteinander
Ich habe ein klitzekleines Problem mit meiner SUP 021Y. Wenn ich diese einschalte blinken die rote LED und die beiden grünen für kleine und große Tasse.
Normalerweise heisst ja das blinken von der roten LED das ich entlüften muss und die beiden grünen das die Maschine sich vorbereitet.
Die grünen Leuchten müssten ja irgendwann einmal ausgehen, was sie aber nach 5 Minuten immer noch nicht machen, sie blinken weiter.
Auch wenn ich die Maschine entlüfte wie es beschrieben wird, blinkt die rote LED weiter. Ich kann auch keine anderen Tasten drücken, da passiert nix.
Hat jemand ne Idee wie ich das Blinken weg bekomme, ausser das ich das Teil aus dem 13. Stock werfe???
Danke im voraus für eure Bemühungen.
Lieben Gruß Markus