Probleme nach Komplettreinigung

Diskutiere Probleme nach Komplettreinigung im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); hallo, okay, alles nur forumgerede. wir haben hier ja sowie keine ahnung :D traurig, dass es solche händler (noch) gibt. ich habe es selber...
  • Probleme nach Komplettreinigung Beitrag #21
G
Gast28056
Gast
Hier der Emailverkehr (Namen gelöscht):
Hallo Herr XX,
habe eben gesehen das ich mich vertan habe, Ihre Heizung wurde noch nicht versendet :) das mit dem Membranregler ist aber defenitve nicht nötig und nur Forum gerede. Mfg XX

hallo,

okay, alles nur forumgerede. wir haben hier ja sowie keine ahnung :D

traurig, dass es solche händler (noch) gibt.

ich habe es selber schon getestet. es ist nicht so, dass es mit dem "alten" überdruckventil nun gar nicht funktioniert. aber es kommt teilweise zu merklichen druckschwankungen bishin zu störungen.

mfg
 
Thema:

Probleme nach Komplettreinigung

Oben