Probs.mit miener Nova " Drehknopf schließen"

Diskutiere Probs.mit miener Nova " Drehknopf schließen" im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Ich nochmal, wenn jetzt alles klappt kann ich die Maschine ja bald wieder zusammen bauen. Nun habe ich mir weder gemerkt auf welche Zal dias...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probs.mit miener Nova " Drehknopf schließen" Beitrag #21
S
seemann
Teetrinker
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
24
Ich nochmal,
wenn jetzt alles klappt kann ich die Maschine ja bald wieder zusammen bauen.
Nun habe ich mir weder gemerkt auf welche Zal dias Mahlwer eingestellt war 1-16 bzw. wie der äußere Ring stehen muß ( warum habe ich nur kein foto vorher gemacht, bzw wieso mußt ich auch an dem ring drehen).

400_3432326438366234.jpg


Weiß jemand wie das teil wieder eingestellt wird, so anhand des äußeren roten Punkt z.b.

Thx und Grüße aus Twistringen

Seemann
 
  • Probs.mit miener Nova " Drehknopf schließen" Beitrag #22
I
ibschmitt
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
400
Hallo,

wie man das Mahlwerk richtig justiert findest Du hier unter der Rubrik "Sonstiges".

--->http://www.shlink.ch/users/schreiber/Digi Plus How to/sonstiges.htm

Was ja nur heftig ist das die Ersatzteile ca 10¤ kosten und das dann nochmal 13,50¤ an Porto dazu kommen

Siehe im Forum hierzu unter : Hillfreiche Links, den Beitrag von Beany und meinen Kommentar dazu. 8)

PS: Wenn Du die Maschine schon geöffnet hast, würde ich an Deiner Stelle alle restlichen Komponeten auch überprüfen, besonders die Wasseranschlüße an der Dampfschleife und das Heisswasserventil.

Gruß aus Oppenheim


ibschmitt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probs.mit miener Nova " Drehknopf schließen"

Oben