Recycler
Kaffeetrinker
- Vollautomat
- 2x Saeco Xelsis (SUP 038. erstes Modell), Saeco P7/Royal Professional/Magic de luxe in defekt u.V.m.
Hallo!
Bevor er in die Bucht wandert, biete ich ihn hier mal an:
Estro Programmier-Einheit mit Thermodrucker für Saeco´s Magic + Royal Series
Directupload.net - D73et9oxm.jpg
Mit dem Programmer kann das Service-Menü der Magic ohne internes Display genutzt werden..bei der (gewerbezugelassenen) Royal Professional können u.A. die Tassenzähler ausgedruckt werden.
Ich habe den Programmer so wie auf dem Foto zu sehen ist bekommen und keine weiteren Info´s über Anschluß und Bedienung..aber wer Ihn braucht, wird Ihn zu nutzen wissen
Preis VS, Angebot bitte per PN
Gruß
Jochen
P.S.: Bitte nur realistische Angebote..die Dinger sind selten + schweineteuer, werden aber auch nur von Profis benötigt..
Bevor er in die Bucht wandert, biete ich ihn hier mal an:
Estro Programmier-Einheit mit Thermodrucker für Saeco´s Magic + Royal Series
Directupload.net - D73et9oxm.jpg
Mit dem Programmer kann das Service-Menü der Magic ohne internes Display genutzt werden..bei der (gewerbezugelassenen) Royal Professional können u.A. die Tassenzähler ausgedruckt werden.
Ich habe den Programmer so wie auf dem Foto zu sehen ist bekommen und keine weiteren Info´s über Anschluß und Bedienung..aber wer Ihn braucht, wird Ihn zu nutzen wissen
Preis VS, Angebot bitte per PN
Gruß
Jochen
P.S.: Bitte nur realistische Angebote..die Dinger sind selten + schweineteuer, werden aber auch nur von Profis benötigt..