M
martinlehner
Teetrinker
Hallo Leute,
leider kann ich keinen passenden Beitrag zu meiner Frage finden, deshalb frage ich direkt.
Bei meiner Incanto sirius Black brummt die Pumpe sehr laut.
Angefangen hat alles das ich keinen Milchschaum mehr erzeugen konnte, weil nur noch heißes Wasser auch bei Dampfbetrieb kam. Zwischendurch begann die Maschine vollkommen unkontrolliert zu brummen.
Ich habe schon meine Späße gemacht meine Maschine lebt.... :-(
Nun brummt die Pumpe nur noch laut und ich habe die Maschine jetzt nicht mehr weiter betrieben, wer weiß was alles noch kommt.
Kennt jemand das Problem?
Vielleicht sollt ich mir eine neue Kaufen?
Ich habe die Maschine vor 4 Wochen Entkalkt, da ich Propbleme mit der Ventilspindel hatte.
Dies Funktionierte dann wieder Problemlos.
Danke
leider kann ich keinen passenden Beitrag zu meiner Frage finden, deshalb frage ich direkt.
Bei meiner Incanto sirius Black brummt die Pumpe sehr laut.
Angefangen hat alles das ich keinen Milchschaum mehr erzeugen konnte, weil nur noch heißes Wasser auch bei Dampfbetrieb kam. Zwischendurch begann die Maschine vollkommen unkontrolliert zu brummen.
Ich habe schon meine Späße gemacht meine Maschine lebt.... :-(
Nun brummt die Pumpe nur noch laut und ich habe die Maschine jetzt nicht mehr weiter betrieben, wer weiß was alles noch kommt.
Kennt jemand das Problem?
Vielleicht sollt ich mir eine neue Kaufen?
Ich habe die Maschine vor 4 Wochen Entkalkt, da ich Propbleme mit der Ventilspindel hatte.
Dies Funktionierte dann wieder Problemlos.
Danke