I
Irlier
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic de Luxe Sup 12
Hallo, ich habe meine Magic gereinigt einen neuen DLE eingebaut und neue Teflonschläuche. Habe die Maschine dann im Servicemode eingeschaltet. Brühgruppe ließ sich vor und zurück fahren. Dann fing die Maschine im Bereich DLE an zu Qualmen. (In der Maschine ist noch kein Wasser!? Überhitzung???) Der Servicemode zeigt mir auch mehr als 128°C an
Nun funktioniert auch die Ansteuerung der Brühgruppe nicht mehr.
Sollte ich erst mal Wasser einfüllen? Ist der Rauch nur verdampfender Schmutz der durch die Überholung des DLE´s sich noch auf diesem befand. Den Silikonschlauch in dem sich das Blaue Kabel von der DLE Heizung befindet ist auch mit dem eingelöteten Widerstand in den DLE mit der Klammer eingeklemmt.
Wo fange ich an zu suchen? Steuerplatine? Temperaturfühler? ect?
Gruß, Irlier
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic de Luxe Sup 12
Hallo, ich habe meine Magic gereinigt einen neuen DLE eingebaut und neue Teflonschläuche. Habe die Maschine dann im Servicemode eingeschaltet. Brühgruppe ließ sich vor und zurück fahren. Dann fing die Maschine im Bereich DLE an zu Qualmen. (In der Maschine ist noch kein Wasser!? Überhitzung???) Der Servicemode zeigt mir auch mehr als 128°C an
Nun funktioniert auch die Ansteuerung der Brühgruppe nicht mehr.
Sollte ich erst mal Wasser einfüllen? Ist der Rauch nur verdampfender Schmutz der durch die Überholung des DLE´s sich noch auf diesem befand. Den Silikonschlauch in dem sich das Blaue Kabel von der DLE Heizung befindet ist auch mit dem eingelöteten Widerstand in den DLE mit der Klammer eingeklemmt.
Wo fange ich an zu suchen? Steuerplatine? Temperaturfühler? ect?
Gruß, Irlier