Reinigung Milchkreislauf HILFE !!!

Diskutiere Reinigung Milchkreislauf HILFE !!! im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bin seit 6 Wochen im Besitz der Primea Ring, bis jetzt war alles ok. Jetzt während der 2ten Reinigung des Milchkreislauf (nicht Spülung)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reinigung Milchkreislauf HILFE !!! Beitrag #1
J
joelle
Gast
Hallo,
bin seit 6 Wochen im Besitz der Primea Ring, bis jetzt war alles ok.
Jetzt während der 2ten Reinigung des Milchkreislauf (nicht Spülung) erschien nach dem 25 minütigem Warten "Aufheizung läuft". Diese Nachricht steht jetzt immer noch auf dem Display, und nichts geht mehr. Auch ein Aus- und Einschalten über 30 Minuten brachten keine Änderungen.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann
Vielen Dank
Joelle

• Reinigung Milchkreislauf HILFE !!! Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo joelle,

von Deiner Maschine habe ich leider nicht die geringste Ahnung - wenn "Aufheizen" nach dem Einschalten aber nach einigen Minuten NICHT verschwindet, wird vermutlich etwas defekt sein - Du kannst versuchen, ob mit dem Wiederherstellen der "Werkseinstellungen" (siehe S. 32 der Anleitung) eine Verbesserung eintritt - ansonsten......ASP

Gruss KSB

• Reinigung Milchkreislauf HILFE !!! Beitrag #3
J
joelle
Gast
Hallo Ksb,

danke für den Tip, doch der Reinigungsvorgang lässt sich nicht unterbrechen, somit kann ein Wiederherstellen der Werkseinstellungen nicht ausgeführt werden.
Hab die Maschine zum Händler zurück gebracht, mal kucken was dabei raus kommt.
Bis dann
joelle

• Reinigung Milchkreislauf HILFE !!! Beitrag #4
O
obelix79
Gast
Hi

Ich habe genau das selbe Problem. Gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung oder muss ich die Maschine zum Service bringen?

Danke und Gruß

• Reinigung Milchkreislauf HILFE !!! Beitrag #5
A
andykaffee
Gast
?( Habt Ihr was neues dazu ???????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reinigung Milchkreislauf HILFE !!!

Oben