S
schnaa
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Incnato Digital
Hallo zusammen, wer kann mir helfen?
An meiner Incanto Digital war einer der Waserschläuche defekt (geplatzt). Wurde ausgetauscht und die Maschine gereinigt. Anschließend zeigte das Gerät entlüften. Wurde auch durchgeführt.
Jetzt wollte ich dann die Maschine einen Reinigungszyklus machen lassen. Aber seitdem läuft das Wasser einfach nur durch und hört nicht mehr auf. Früher wurde der Reinigungszyklus 3 mal unterbrochen und war nach einer Wassertankfüllung beendet. Jetzt habe ich schon 3x Wassertank nachgefüllt und das Wasser läuft immer noch ununterbrochen durch.
Wer kann mir helfen. Kann man die Maschine reseten?
Bitte um Hilfe !
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Incnato Digital
Hallo zusammen, wer kann mir helfen?
An meiner Incanto Digital war einer der Waserschläuche defekt (geplatzt). Wurde ausgetauscht und die Maschine gereinigt. Anschließend zeigte das Gerät entlüften. Wurde auch durchgeführt.
Jetzt wollte ich dann die Maschine einen Reinigungszyklus machen lassen. Aber seitdem läuft das Wasser einfach nur durch und hört nicht mehr auf. Früher wurde der Reinigungszyklus 3 mal unterbrochen und war nach einer Wassertankfüllung beendet. Jetzt habe ich schon 3x Wassertank nachgefüllt und das Wasser läuft immer noch ununterbrochen durch.
Wer kann mir helfen. Kann man die Maschine reseten?
Bitte um Hilfe !