Reiningungszyklus Milchsytem all 14 Tage?!?

Diskutiere Reiningungszyklus Milchsytem all 14 Tage?!? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; HI, habe meine Primea Touch Plus genau 14 Tage und es blinkt jetzt dauernd. Jetzt meine Frage habe schon im Handbuch gelesen das man es noch 7...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reiningungszyklus Milchsytem all 14 Tage?!? Beitrag #1
L
legitim
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Primea Touch Plus
HI,

habe meine Primea Touch Plus genau 14 Tage und es blinkt jetzt dauernd. Jetzt meine Frage habe schon im Handbuch gelesen das man es noch 7 Tage rauszögern kann aber es dann gemacht werden muss, ABER wird das immer so sein das man alle 14 Tage bzw. 21 Tage das reinigen muss???
Wenn ja wo kauft ihr das Pulver? Gibt es zufällig bei Saeco ein 100 Pack billiger oder was? Oder haben die zu viel eingekauft und muss das weg deswegen diese Sache!!!
Wo gibt es das Pulver preiswert?

danke

• Reiningungszyklus Milchsytem all 14 Tage?!? Beitrag #2
S
Synthie
Teetrinker
Vollautomat
SAECO Primea Touch Plus (New Edition)
@legitim,

das ist leider aus hygenischen Gründen notwendig. Es gibt aber anscheinend günstige Alternativen aus dem Vending-Bereich.

Wenn dir die Hygiene wurscht ist, kannst du auch nur mit Wasser den Zyklus durchlaufen lassen ;)

Synthie

• Reiningungszyklus Milchsytem all 14 Tage?!? Beitrag #3
R
raubgatze
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Primea Cappuccino Ring New Edition
6,95 Euro pro Paket!

Hab meins im Internet bestellt (bei more-than-coffee.de). Kostet 6,95 Euro ein Paket (für 10 Anwendungen).Bei Karstadt wollten die dafür knapp 10 Euro haben. Hab es daher mit diversen anderen Reinigungsmitteln und Wassefiltern bei o.g. Adresse bestellt. Dann lohnt es sich auch mit den Versandkosten.
raubgatze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reiningungszyklus Milchsytem all 14 Tage?!?

Oben