Reparaturanleitung Royal Cappucchino

Diskutiere Reparaturanleitung Royal Cappucchino im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Das hatte ich mal vor langer Zeit in einem anderen Forum gefunden. Evtl. hilft es ja weiter. Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reparaturanleitung Royal Cappucchino Beitrag #21
taps
taps
Teetrinker
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
476
Das hatte ich mal vor langer Zeit in einem anderen Forum gefunden.
Evtl. hilft es ja weiter.

RC.JPG


Grüße
 
  • Reparaturanleitung Royal Cappucchino Beitrag #22
W
WhiskeyLima
Teetrinker
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
4
Ich habe Fertich .....

Trial and Error ... in Verbindung mit dem Testprogramm ... der Link findet sich irgendwo hier im Forum .. hats gebracht ... das Ding läuft wieder und ich mußte es nicht auf einer Umlaufbahn einfangen ....

Der Link zu einer Masse hilfreicher Explosionszeichnungen steht schon in meinem Beitrag vom 13.09.2006 ... nur die SUP 016R ist eben nicht dabei .... alles andere ist mehr oder weniger unbrauchbar, weil die SUP016R zwei Pumpen und vier Relais hat ... da ist kaum eine Schlauchverbindung so wie bei der SUP016 oder der SUP016RE oder bei der ... oder oder oder

Ich kann da nur jedem empfehlen, alle Verbindungen vorher genau aufzuschreiben ... mich hats den Samstag gekostet .... aber:

der Cappu schmeckt wieder und .... stolzgugg ... auch ein Anwalt ist in der Lager so ein Ding zu reparieren (und nicht nur stumpf Akten abzudiktieren) .... dank des Forums und einiger Tipps ...

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reparaturanleitung Royal Cappucchino

Oben