Richtige Dichtungen für Dampfventil

Diskutiere Richtige Dichtungen für Dampfventil im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
  • Richtige Dichtungen für Dampfventil Beitrag #1
H
Hänneschen
Teetrinker
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
22
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Incanto de luxe, SUP 021YBDR

Hallo Zusammen,
ich habe bereits vor über einem Jahr das Dampfventil gegen eine Metallversion getauscht, leider waren damals nur die Anschlussdichtungen dabei - Der eigentliche Verschluss blieb alt. Wenn ich mich recht entsinne war auch dort ein O-Ring aufgesetzt.
Frage: Kennt jemand die Maße der Dichtungen im und rund um das Ventil, damit ich das richtige Material vor dem Auseinanderbauen bestellen kann?

Danke vorab!
 
  • Richtige Dichtungen für Dampfventil Beitrag #3
H
Hänneschen
Teetrinker
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
22
Ja, was ist das für eine Dichtung. Und was gehört da sonst noch so rund um das Ventil an Dichtungen?
 
Thema:

Richtige Dichtungen für Dampfventil

Oben