I
iXware
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP016 (Royal Cappucino, BJ 2002)
Die Maschine hat eigentlich nur ein Problem: Der Heißwasserbezug funktioniert nicht
folgendes hab ich getestet:
Maschine ist im Betriebsbereiten Zustand
- man. Ventil für Dampf öffnen -> Dampf kommt -> Ventil wieder zu..
- Taste Heißwasserbezug -> Pumpe läuft an und wird dann leise
Maschine im Servicemenü:
Tasten Standby+Pulver -> Pumpe läuft an, Magnetventil klickt, kein Wasser aus dem Heißwasserrohr (Wenn man. Ventil offen, dann kommt Wasser)
Tasten Standby+Wasser+Kaffee -> Pumpe läuft an, Magnetventil klickt, kein Wasser aus dem Heißwasserrohr (Wenn man. Ventil offen, dann kommt Wasser)
Taste Standby+Wasser+Espresso -> Pumpe läuft an, Magnetventil klickt, kein Wasser aus dem Heißwasserrohr (Wenn man. Ventil offen, dann kommt Wasser)
Wenn ich im Servicemenü die Magnetventile einzeln ansteuere, dann klicken alle,
entferne ich am HWD die Schläuche die von den DLEH kommen, und schalte die Pumpen ein, dann kommt Wasser
ich weiß mir echt keinen Rat mehr. kann mir jemand von euch noch nen Tipp geben, was ich noch machen kann? kann hier das HWD kaputt sein, trotz hörbarem öffnen der Ventile?
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP016 (Royal Cappucino, BJ 2002)
Die Maschine hat eigentlich nur ein Problem: Der Heißwasserbezug funktioniert nicht
folgendes hab ich getestet:
Maschine ist im Betriebsbereiten Zustand
- man. Ventil für Dampf öffnen -> Dampf kommt -> Ventil wieder zu..
- Taste Heißwasserbezug -> Pumpe läuft an und wird dann leise
Maschine im Servicemenü:
Tasten Standby+Pulver -> Pumpe läuft an, Magnetventil klickt, kein Wasser aus dem Heißwasserrohr (Wenn man. Ventil offen, dann kommt Wasser)
Tasten Standby+Wasser+Kaffee -> Pumpe läuft an, Magnetventil klickt, kein Wasser aus dem Heißwasserrohr (Wenn man. Ventil offen, dann kommt Wasser)
Taste Standby+Wasser+Espresso -> Pumpe läuft an, Magnetventil klickt, kein Wasser aus dem Heißwasserrohr (Wenn man. Ventil offen, dann kommt Wasser)
Wenn ich im Servicemenü die Magnetventile einzeln ansteuere, dann klicken alle,
entferne ich am HWD die Schläuche die von den DLEH kommen, und schalte die Pumpen ein, dann kommt Wasser
ich weiß mir echt keinen Rat mehr. kann mir jemand von euch noch nen Tipp geben, was ich noch machen kann? kann hier das HWD kaputt sein, trotz hörbarem öffnen der Ventile?