Royal Classic

Diskutiere Royal Classic im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Kaffegemeinde! Mal ne kurze frage habe ne Odea Giro Plus und bin zufrieden.ein bekannter hat mir etz eine Royal Classic angeboten.Habt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Classic Beitrag #1
O
Osirius
Kaffeetrinker
Hallo Kaffegemeinde!
Mal ne kurze frage habe ne Odea Giro Plus und bin zufrieden.ein bekannter hat mir etz eine Royal Classic angeboten.Habt ihr da erfahrungen taugt die Maschiene?Kann man Cappuchinatore anschliessen usw?

• Royal Classic Beitrag #2
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hallo Osirius,
die Royal Classic ist im Prinzip eine Vienna im anderen Kleid.
Einen Cappunicatore kannst du nicht anschliessen, ausser den aus dem Zubehör.
Original hat die Classivc keinen Anschluss wie die Professional, wenn du das meinst.
Unterschiede zur Vienna sind lediglich der grössere Wassertank und der grössere Satzbehälter.
Alles andere ist gleich, auch die Bedienung.
Die Maschine ist aber allemal besser als die Odea, wenn du aber mit deiner zufrieden bist, behalt sie und stell die Royal als Ersatz in den Keller, du wirst sie früher oder später brauchen (eher früher!!!).
Grüsse
traebbe

• Royal Classic Beitrag #3
O
Osirius
Kaffeetrinker
Hallo traebbe

Ok damit ist mir schon weitergeholfen.Haben eine Vienna auf Arbeit stehen die sehr oft im gebrauch ist und sie meistert das ganz gut.Also wäre sie ja dann als Ersatzmaschiene keine schlechte Wahl.
Muss gestehen habe Meine ODea ein Jahr und habe noch gar keine Probleme gehabt.Habe aber schon gehört das sie wohl gerne zicken macht.
Muss aber gestehen das ich von Jura auf Saeco umgestiegen bin(viele mögen jetzt den Kopfschütteln),
aber anscheinend habe ich nur Montagsgeräte bei Jura erwischt.

Ok Vielen dank für die schnelle Antwort

P.S:Und immer eine Handvoll Bohnen in der Maschiene!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Classic

Oben