N
nemonet
Teetrinker
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Geringe Kenntnisse
- Messgerät vorhanden ? Ja aber Anfänger
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Royal Digital Plus, SUP 015 RE
Wir haben das Gerät gestern nach dem letzten gebrauch, wie immer am Kippschalter ausgeschaltet. Als wir es heute Morgen wieder einschalten wollten
ging nichts mehr, d.h. keine Anzeige, keine Geräusche des Motors/Brühgruppe - nichts, wie tot.
Hage gegoogelt und hier gelesen aber noch nichts konkretes gefunden
Habe das Gerät geöffnet und obere Abdeckung entfernt.
Kipp/Netzschalter getestet, daran liegt es nicht da der Strom weiter geht. Das war meine erste Vermutung.
Schalter der Seitentür angeschaut und auch der funktioniert.
Strom geht bis zur Platine, weiter komm ich nicht da meine Kenntnisse langsam aber sicher zu Ende gehen.
Verstehe es nicht, es lief ohne Störung gestern, kein Mucks machte sie nur ausgeschaltet und dann einfach tot.
Wäre echt nett, wenn mich da jemand Schritt für Schritt weiter führen könnte.
- Messgerät vorhanden ? Ja aber Anfänger
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Royal Digital Plus, SUP 015 RE
Wir haben das Gerät gestern nach dem letzten gebrauch, wie immer am Kippschalter ausgeschaltet. Als wir es heute Morgen wieder einschalten wollten
ging nichts mehr, d.h. keine Anzeige, keine Geräusche des Motors/Brühgruppe - nichts, wie tot.
Hage gegoogelt und hier gelesen aber noch nichts konkretes gefunden
Habe das Gerät geöffnet und obere Abdeckung entfernt.
Kipp/Netzschalter getestet, daran liegt es nicht da der Strom weiter geht. Das war meine erste Vermutung.
Schalter der Seitentür angeschaut und auch der funktioniert.
Strom geht bis zur Platine, weiter komm ich nicht da meine Kenntnisse langsam aber sicher zu Ende gehen.
Verstehe es nicht, es lief ohne Störung gestern, kein Mucks machte sie nur ausgeschaltet und dann einfach tot.
Wäre echt nett, wenn mich da jemand Schritt für Schritt weiter führen könnte.