crossi
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Mechanik Ja, Elektro kaum
- Messgerät vorhanden Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Royal Digital Sup 015
Hallo mal wieder
Folgendes Problem: Maschine komplett zerlegt und gereinigt auch den Boiler. Alles wieder zusammengebaut
und funktionierte auch. 2 Kaffee rausgelassen und nach 30 Minuten zurück zur Maschine und Maschine tot.
Ohne Funktion es ging dann gar nichts mehr. Maschine geöffnet und folgende Messungen durchgeführt
Gelb Gelb 129,4
Rot blau 18,5
Boiler 47,2
Sicherung getauscht ohne Erfolg
Was für Messungen kann ich noch vornehmen um dem Übeltäter auf die Spur zu kommen.Müsste rot Blau nicht um die 25 haben?
Bei Voltmessungen bitte mit angeben wie ich das MM einstellen mus.
Wie immer auch ein kleines Dankeschön im voraus für die immer schnelle und korrekte Hilfe bei den letzten Problemen.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Mechanik Ja, Elektro kaum
- Messgerät vorhanden Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Royal Digital Sup 015
Hallo mal wieder
Folgendes Problem: Maschine komplett zerlegt und gereinigt auch den Boiler. Alles wieder zusammengebaut
und funktionierte auch. 2 Kaffee rausgelassen und nach 30 Minuten zurück zur Maschine und Maschine tot.
Ohne Funktion es ging dann gar nichts mehr. Maschine geöffnet und folgende Messungen durchgeführt
Gelb Gelb 129,4
Rot blau 18,5
Boiler 47,2
Sicherung getauscht ohne Erfolg
Was für Messungen kann ich noch vornehmen um dem Übeltäter auf die Spur zu kommen.Müsste rot Blau nicht um die 25 haben?
Bei Voltmessungen bitte mit angeben wie ich das MM einstellen mus.
Wie immer auch ein kleines Dankeschön im voraus für die immer schnelle und korrekte Hilfe bei den letzten Problemen.