Royal Digital Plus Drehspindel vom Heisswasserventil

Diskutiere Royal Digital Plus Drehspindel vom Heisswasserventil im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ich habe hier eine Saeco Royal Digital Plus hab grade den durchlauferhitzer und ein paar leitungen erneuert und jetzt hab ich ein neues...
  • Royal Digital Plus Drehspindel vom Heisswasserventil Beitrag #1
S
saecotomskiii
Teetrinker
Hallo ich habe hier eine Saeco Royal Digital Plus hab grade den durchlauferhitzer und ein paar leitungen erneuert und jetzt hab ich ein neues problem beim heißwasserventil ist die Drehspindel undicht sieht mann am rost aber jetzt kommt noch dazu sobald ich den Dampf aufdrehe oder heißwasser benutzte drückt es mir die ganze Spindel aus der führung raus . Reicht es eine neue Spindel zu kaufen ? ist ja auch schon abgenutzt oder ist da noch mehr defekt was meint ihr ?
Danke im voraus

• Royal Digital Plus Drehspindel vom Heisswasserventil Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
  • Royal Digital Plus Drehspindel vom Heisswasserventil Beitrag #3
S
saecotomskiii
Teetrinker
Hi ja ich hab mir das vorher schon über die suche angeschaut also das undichte kommt 100% von der dichtung aber das komische ist ja das die ganze spindel vom druck rausgedrückt wird aber ich werd mal eine neue drehspindel besorgen vielleicht hält da das drehzäpfchen beser

• Royal Digital Plus Drehspindel vom Heisswasserventil Beitrag #4
S
saecotomskiii
Teetrinker
So habe da HWD Ventil kommplet zerleg und gereinigt schaut auch gut aus desweiteren habe ich die drehspindel erneuert so nach anlaufproblemen hat sie sich entkalken und spülen lassen alles dicht . Jezt wieder zu meinen Eltern gebracht eingeschaltet Dampf aufgehdreht und Plop ist mit die drehspindel wieder rausgesprungen wie wenn der Dampf nicht weg könnte und dann die drehspindel rausdrückt .Hab alles mit druckluft und Entkalker gereinigt hat noch jemand einen Tipp für mich ?
Danke

Thema:

Royal Digital Plus Drehspindel vom Heisswasserventil

Oben