Royal Digital Plus

Diskutiere Royal Digital Plus im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi, was magst denn dafür haben? Wenn jemand anderer es braucht: Es passt in alle Versionen der Royal digital, sowohl in die "alte", als auch in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Digital Plus Beitrag #21
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hi,
was magst denn dafür haben?
Wenn jemand anderer es braucht:
Es passt in alle Versionen der Royal digital, sowohl in die "alte", als auch in die Redesign und auch in die Professional, das habe ich getestet, ein Display aus einer Professional Redesign in die "normale" Royal digital und umgekehrt, funktioniert perfekt, obwohl daas "neue" Display andere Controller auf dem Board hat.
Grüsse
traebbe

• Royal Digital Plus Beitrag #22
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
darf ich mich mal einklinken?

hallo jungs, ich hab auch grade ne royal prof aufm tisch, aber ich glaub ich bin noch zu besoffen aber seht selbst
bikermaex-albums-allgemeine-bilder-picture135-display.jpg

liegts an den promillen oder seht ihr auch alles so unscharf und verwackelt? wo könnt man da ansetzen ?
das bild wurde mit einer konica minolta mit stativ geschossen, gruss an traebbe ;)

• Royal Digital Plus Beitrag #23
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo maex,

folgende Abhilfen hätte ich:

a) Brille aufsetzen
b) weniger trinken
c) nicht so schnell hüpfen
d) ein anderes Display ausprobieren

Gruss KSB

• Royal Digital Plus Beitrag #24
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
ok
brille ist auf ....hilft nich
<<sowas von nüchtern .....hilft nich
ganz ruhig dastehen ..hilft auch nich
muß ich doch n anneres display probieren ich hab glaub noch eins rumliegen

• Royal Digital Plus Beitrag #25
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
haha,
an der Minolta liegts sicher nicht, an deinen Promillen auch nicht, eher am Displayprozessor, der liefert der Matrix einige Daten, die er nicht liefern sollte.
Das Display selbstwürde ich eher mal ausschliessen, lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
Wieviele Pics machst du mit einem Satz Akkus?
Grüsse und schönes WE
traebbe

• Royal Digital Plus Beitrag #26
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo traebbe,

eher am Displayprozessor, der liefert der Matrix einige Daten, die er nicht liefern sollte.

Das Display selbst würde ich eher mal ausschliessen, lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
ich stimme mit Dir überein, dass es am Displaycontroller liegt - Display und Controller sind aber eine Einheit bzw. zusammen auf einer Platine - oder ?

Gruss KSB

PS: evtl. ist es auch ein (zwei) Kurzschluss zwischen Controller und Display....

• Royal Digital Plus Beitrag #27
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Wieviele Pics machst du mit einem Satz Akkus?
ich hab letztens einen schönen sonnenuntergang gefilmt mit 25 bildern im abstand von einer min,und die akkus machten noch lange nicht schlapp
@ksb ja du hast recht der controller ist mit auf der displayplatine,ich werd mal n anneres display versuchen denke damit ist das problem dann behoben.komme aber erst morgen dazu wenn ich das display wiederfinde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Digital Plus

Oben