Royal Digital Reparaturkosten

Diskutiere Royal Digital Reparaturkosten im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Wie ich in dem anderen Thread schon geschrieben habe, spinnt meine 6 Jahre alte Maschine. Ich habe ein wenig rumtelefoniert, und bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Digital Reparaturkosten Beitrag #1
S
susiesetter
Teetrinker
Hallo!
Wie ich in dem anderen Thread schon geschrieben habe, spinnt meine 6 Jahre alte Maschine.
Ich habe ein wenig rumtelefoniert, und bin aufgrund der Aussagen der verschiedenen Firmen zu dem Schluss gekommen, das ich minmum zwischen 200-300 Euro Reparaturkosten komme.

Meine Frage an euch: Lohnt sich das? Ich hab mal nachgeschaut im Netz eine neue Royal Digital Prof. würde ich für ca 600 Euro bekommen.
Ich weis jetzt nicht so recht, was ich machen soll.........

Danke schon mal für eure Tipps!

LG
Susi

• Royal Digital Reparaturkosten Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo Susi,

Hast Du nicht einen Bekannten, der gerne bastelt und für Dich den Austausch des DLEHs macht ??
Dann hast Du nur geringe Materialkosten. -- Preise findest Du bei: http://www.coffee-crew.de oder http://www.dicofema.de.

mfg
Harry

• Royal Digital Reparaturkosten Beitrag #3
S
susiesetter
Teetrinker
Hallo,

leider kenn ich niemanden, der sie reparieren kann. Aber jetzt habe ich den Kostenvoranschlag.
Es soll 170 Euro kosten. Die Heizung und die Wasserpumpe ist kaputt. Komisch, ich dachte die wäre in der Heizung mitdrin. Ist der Preis angemessen?

Danke fürs lesen
LG
Susi

• Royal Digital Reparaturkosten Beitrag #4
Enigma
Enigma
Teetrinker
Vollautomat
Gar keinen =)
Hallo Susi,
Ja was heißt jetzt angemessen... Ob du das Gerät reparieren lassen sollst oder nicht kann ich dir nicht sagen. Das einzige was ich sagen kann ist, das der Preis für die auzuführenden Arbeiten ok sind. In diesem Raum bewegen sich eben die Preise für die Reperaturen.
Aber wie gesagt: Pumpe, DLH, Einbau für 170 ist meiner Meinung nach ein doch sehr realistisches Angebot.
Die Pumpe selbst ist nicht mit im Durchlauferhitzer drin, sonst würde der ja noch teurer werden als er eh schon ist.

MFG

Enigma

• Royal Digital Reparaturkosten Beitrag #5
S
susiesetter
Teetrinker
Hallo,

danke für Deine Meinung Enigma. Das hat mir geholfen, ich wollte mich halt rückversichern, das es realistisch ist, und das es diese Pumpe auch wirklich gibt.
Ich bin da vorgeschädigt: Mir wollte vor zig Jahren al eine Autowerkstatt für einen luftgekühlten Fiat 126 eine neue Wasserpumpe berrechnen :D
Seitdem sehe ich Rot bei dem Wort Wasserpumpe!

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Digital Reparaturkosten

Oben