Royal digital spinnt

Diskutiere Royal digital spinnt im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem :) Meine Royal digital (5 Jahre alt, ohne mucken immer gelaufen) tut gar nichts mehr. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal digital spinnt Beitrag #1
S
susiesetter
Teetrinker
Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich ein Problem :)
Meine Royal digital (5 Jahre alt, ohne mucken immer gelaufen) tut gar nichts mehr. Das heisst sie bleibt beim Spülen/Aufheizen stehen. Irgendwie hab ich sie dann doch dazu gebracht einen Kaffee zu machen, der war Kalt! In dem vorherigen Thread habe ich gelesen, das es wahrscheinlich der Durchlauferhitzer ist. Nun bin ich aber überhaupt nicht versiert im selbermachen( ich hab Angst vor Strom :))
Kennt hier jemand so eine Firma die Pauschalreparaturen bei dieser Maschine macht, hat jemand Erfahrung mit solchen Firmen?
Oder kann mir hier jemand eine günstige Firma im Rhein Main Gebiet empfehlen, wo ich sie hinbringen kann. Mir fehlt mein Kaffee ;(

Danke fürs lesen
LG
Susi

• Royal digital spinnt Beitrag #2
S
susiesetter
Teetrinker
sorry nochmal ich:
es kann auch eine Firma im Raum Aachen/Düren sein! Ich pendel immer hin und her!

LG

• Royal digital spinnt Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Adressen für eine Reparatur findest Du bei http://www.saeco.de über die PLZ.

mfg
Harry

• Royal digital spinnt Beitrag #4
S
susiesetter
Teetrinker
Hallo Harry ,
danke für den Tipp , das habe ich schon gemacht, der den ich in Aachen angerufen habe , der klang als hätte er von nichts ne Ahnung.Und das Geschäft, das für meine Gegend drinsteht, ist ein Total teurer Laden.
Das muss doch auch "freie" Werkstätten geben, die das machen?

LG
Susi

• Royal digital spinnt Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Kosmotec ist Mitglied im Forum und ASP. Frage einmal bei http://www.kosmotec.de an , was er für einen DLEH-Austausch verlangt.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal digital spinnt

Oben