Frage Royal digital SUP015 umbauen

Diskutiere Royal digital SUP015 umbauen im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
  • Royal digital SUP015 umbauen Beitrag #1
K
Klaus_D
Teetrinker
Vollautomat
Jura Imprezza Cappucinatore, Saeco: Royal digital, Vienna, Grande+, Nova
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Royal digital SUP015

Ich möchte die Royal Digital in eine Capucinatore umbauen - ist das möglich? Wenn jam welche Teile benötige ich?

Vielen Dank im voraus

• Royal digital SUP015 umbauen Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Wenn Du einen Umbau einer Royal Digital in eine Royal Cappuccino meinst, dann rate ich Dir die Royal Digital zu verkaufen und eine Royal Cappuccino neu oder gebraucht zu kaufen. Das ist kostengünstiger.

mfg
Harry

• Royal digital SUP015 umbauen Beitrag #3
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Royal digital SUP015

Ich möchte die Royal Digital in eine Capucinatore umbauen - ist das möglich? Wenn jam welche Teile benötige ich?

Wenn du meinst, Royal Digital mit eine Cappuccinatore ausrüsten (Panarello ersetzen)?
Hier eine Möglichkeit (Philips Saeco CA6801 Cappuccinatore (Art.-Nr. 90466831) - Zubehör Kaffeemaschinen - computeruniverse).
Ansonsten, so wie Harry schrieb (Digital verkaufen und Professional/Cappuccino kaufen).

Gruß Aydin

Thema:

Royal digital SUP015 umbauen

Oben