Frage Royal Digital - Wasseraustritt bei Wassertank

Diskutiere Royal Digital - Wasseraustritt bei Wassertank im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein -...
  • Royal Digital - Wasseraustritt bei Wassertank Beitrag #1
H
Hexi
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Royal Digital

Hallo,
ich habe eine Royal Digital - ist schon etwas betagt aber bis vor kurzem hat sie noch einwandfrei funktioniert.
Seit gestern läuft Wasser aus und zwar immer dann wenn ich den Wassertank aufsetze. Bis gestern lief das Wasser nur raus wenn der Tank sehr voll war aber seit heute läuft das Wasser sobald der Tank drauf ist.
Hat jemand eine Idee was da los ist bzw. was man machen kann.
Freue mich auf Antworten.
LG
Hexi

• Royal Digital - Wasseraustritt bei Wassertank Beitrag #3
H
Hexi
Teetrinker
hallo harry,
vielen dank für den tip .. ich habe mal alles ausgebaut und gereinigt da ich keine dichtung zur hand habe, jetzt scheint sie wieder dicht zu sein.
lg
hexi

• Royal Digital - Wasseraustritt bei Wassertank Beitrag #4
B
Bohnenwerfer
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Magic Comfort Plus Redesign, Spidem Trevi, Krups Palatino
Vorübergehend hat es bei mir schon geholfen, den Lippendichtring falsch herum einzubauen. Dann hat er mehr
Anpreßdruck. Ich habe den Tank dann aber nicht mehr abgenommen, sondern mit der Brita-Kanne gefüllt.
Die Zeit bis zum Eintreffen der Ersatzdichtung lässt sich so überbrücken.

Thema:

Royal Digital - Wasseraustritt bei Wassertank

Oben