Royal
Hallo Smarti,
wenn Du mir nicht so leid tun würdest, hätte ich mein PC schon längst ausgeschaltet. Ich habe mir mal Deine Seite reingezogen,(4 Std hat das gedauert) aber das ist ja fürchterlich. Entschuldigt bitte,`ich meine die andern Teilnehmer`aber das kann ein Laie beim besten Willen nicht verstehen! Das ist ja wirklich lieb gemeint, aber es sind zu viele Fehler drinn, es geht ja drunter und drüber. Schaut Euch doch nur mal die Belegung JP16 und JP17 an.?? (falsch)
Der arme Kerl hat doch schon sein ganzes Weihnachtsgeld in Ersatzteilen investiert und wenn das so weiter geht, wird Ihm auch noch seine Frau vor Weihnachten verlassen, da Sie bis dahin wohl keinen Kaffee mehr bekommen wird und kein Geld für Geschenke mehr hat. Ich habe bei Seite 9 aufgehört zu lesen, mein Kopf, der platzte.
In den seltesten Fällen geht eine Platiene defekt und wenn, liegt ein Grund eines anderen Defektes vor.
Das heißt: Erstmal den Fehler suchen und wenn dieser behoben ist, dann kann ich mich mit der Platiene, falls diese defekt ist, beschäftigen, sofern der Fehler vorher nicht behoben wurde.
Wenn ein Laie eine Platiene verlötet, kann es gut gehen, aber bei so vielen Lötstellen ist die Panne vorprogrammiert. Wahrscheinlich wirst Du noch eine neue Steuer & Leistungsplatiene benötigen. Schon mal was vom versiegeln gehört? (Wasser und Dampf im KVA) Bitte seid mir nicht böse, aber das mußte ich einfach einmal sagen. Das ist ein Super Forum, man hat mir auch schon geholfen, es ist nützlich, aber bei diesen Fall, mittlerweile fast hoffnungslos. Ich glaube, Deine Maschine muß komplett neu aufgearbeitet werden. Die gesammten Paramether stimmen nicht mehr(219c & 179c) ect. die Heizschleifen werden Dir nach und nach um die Ohren fliegen, Teflonschläuche werden platzen oder aus der Verankerung reißen Vorsicht Verbrühungsgefahr. Ich glaube. die Experten in diesem Forum Ksb und hmilbradt werden mir Recht geben, die Kiste ist zu sehr verfahren, Du solltest von anfang an neu aufbauen, anders wirst Du es nicht im Griff bekommen und es kostet viel Geld.
Ein guter Rat, denke drüber nach
Gruß Gunter